Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was ist Liebe?

man sniper pro, nur weil du ne freundinn oder sonst was hast heißt das noch lange nichtdas du Lebenserfahrung hast. Du weißt bestimmt nicht wie du dich in manschen Situationen richtig verhalten sollst weil du noch ein Kind bist.
Du bist 14 man geh raus treff dich mit deinen Freundne und spiel Fußball sowas macht man in dem alter.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

glaubst du das ich so bescheuert bin und nicht vertsnadne habe wie er das mit lebeneserfahrung meint? Nuts sicherlich weis ich was gemeint ist Zwinker mit 14 ist man kein hinterweltler mehr und geht auch nicht naiv durch die straßen
aber ichg laube wir weichen vom thema ab

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
man sniper pro, nur weil du ne freundinn oder sonst was hast heißt das noch lange nichtdas du Lebenserfahrung hast. Du weißt bestimmt nicht wie du dich in manschen Situationen richtig verhalten sollst weil du noch ein Kind bist.
Du bist 14 man geh raus treff dich mit deinen Freundne und spiel Fußball sowas macht man in dem alter.

ich lieg grade vor lachen aufm boden Lol der satz war ja mal nur noch geil echt krass und wo du recht hast hast du ja auch in gewisser weise recht Lol ich glaub ich geh jetzt .... fußball spielen Rofl vlt find ich ja dafür ne richtige "Frau" Rofl

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

ich eknn ein der is 10 und denkt der hat lebenserfahrung Lol Lol

leute man das hier ist kein thread wo man testen kan wie schön die lol und rofl smilies sind.

Master GS hat er es vor dir behauptet oder glaubst du das er es denkt? ^^

er hat es (angeberisch) vor mir behauptet das er klug sei und viel lebensehrfahrung hat

naja es gibt verschiedene ansichten von lebenserfahrung denk ich mal vill hast du ihn falsch verstanden D

1tens das Thema heißst "was ist liebe" 2tens kenn ich genug 10 jährige die sich ziviliesierter und schlauer verhalten als die meisten 14 jährigen mit ihrem "Gulligangster" style und ihrem "ich bin der Große boss" verhalten und 3tens wenn es um lebenserfahrung zum thema liebe geht dürfte rein logisch gesehen ein 14 jähriger um durchnitt nicht so viel haben wie 18 jähriger oder älter

edit: @ sniper @ pro ich kann hier soviele smileys reinmachen wie ich will das lass ich mir bestimmt nicht von dir verbieten Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Habt ihr eig schonmal so einen "Gulligangster" in Begleitung eines weiblichen Wesens gesehen? Ich nicht. Liebe verändert die anscheinend so stark, dass sie ihre "Religion" aufgeben und sich normal kleiden. Lol

fatman ich wollte dir auch nichts vorschreiben ich wollte nur draufhinweisen.
gulligangster? ich glaub ich kan nicht ganz folgen Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin