Zitat:Original von Elitenmetzger
Zitat:Original von Elite da Ultra
Der MC soll nicht sterben und der Gebieter auch nicht 
was seid ihr für homos der chief wird nicht sterben nach h3 ist der krieg beendet die eliten und menschen gründen eine föderation und der mc wird general
ach wirklich?? würdest du darauf Wetten??
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
eigentlich kann das ja keiner wissen ob der chief nach halo 3 stirbt außer die typen von bungie und microsoft , aber die werden uns das wohl kaum verraten , also heißt es abwarten bis halo 3 da ist und dann werden wir ja sehen ob er stirbt oder nicht.
hmm die Cortana sagt doch sie kennt seine zukunft..... is sie ne hellseherin?
Zitat:Original von black hawk
eigentlich kann das ja keiner wissen ob der chief nach halo 3 stirbt außer die typen von bungie und microsoft , aber die werden uns das wohl kaum verraten , also heißt es abwarten bis halo 3 da ist und dann werden wir ja sehen ob er stirbt oder nicht.
glaub mir er stirbt nicht
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
hoffe ich doch dass er net stribt......
[CENTER]Auschließen kann man es ja nicht,dass John stirbt....wer die Bücher kennt weiß ja,dass er oft erwähnte wie schlimm er es findet,wenn seine Mitkämpfer nicht auf den Schlachtfeld starben sondern wie beispielsweise James im All verloren gingen.
Bungie würde wahrscheinlich für ziemlichen Aufruhr sorgen,wenn sie den Masterchief sterben lassen würden,aber sie würden damit endgültig einen Schlussstrich unter die Geschichte des Spartan 117 setzen.
Ich hoffe es zwar nicht,dass er stirbt aber mein "Gefühl" sagt mir irgendwie das es leider so sein wird.
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitat:Original von Poxxxx
Zitat:Original von Elitenmetzger
Zitat:Original von Elite da Ultra
Der MC soll nicht sterben und der Gebieter auch nicht 
was seid ihr für homos der chief wird nicht sterben nach h3 ist der krieg beendet die eliten und menschen gründen eine föderation und der mc wird general
ach wirklich?? würdest du darauf Wetten??
ja klar wieso ned
kleiner witz lol rofl
Bad 50z
Ich glaube der MC wird nicht sterben weil....
....er die Hauptperson des Spiels ist
....er die Erde beschützen muss
....er Cortana retten muss
....er in den ersten Spielen als unsterblicher Ultra Soldat dargestellt wird und es unlogisch wäre ihn einfach verrecken zu lassen
Ich könnte noch weiter machen, aber dann müsste ich ungefähr 3 Seiten schreiben.
Nochmal: DER MASTER CHIEF STIRBT NICHT!!!!!!!!
Ich bezweifele auch das der Mc in Halo3 stirbt.
Es würde einach nicht zum Spiel und der Story passen, wenn der Mc sterben würde.
Signature loading...
doch könnte sein das 2 verschidene ende geben könnte wenn mann es verhaut kann es sein das ein anderes end vidio kommt das wars doch ooder nicht?