03.01.2007, 13:44
Nicht sie, ICH.
Zitat:Original von Flying JayWenn man nicht weiß worum es geht sollte man die vorangegangenen Posts lesen.
Ich persönlich finde ja, dass Marty O'Donnell im TV Spot diesmal versagt hat.
Ich habe das ganze mal für ihn behoben:
Youtube-Link
- es gab hier auch kaum Zeit genügend Songs zu spielen, wie im ersten Trailer
.[/size]
.[/size]
![/size]
Zitat:Original von DasistderPeBin der Gleichen Meinung.
Ich bin nicht der Meinung, dass Martin O'Donnell versagt hat, er hat auch diesmal seinen Job gemacht
Zitat:Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeistert von diesem Forum
Zitat:Original von O-neal
Zitat:Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeistert von diesem Forum
Gefährlich gefährlich... Hab mir vorgestern "Halo: Schlacht um Reach" für 9.95 € zugelegt und hatte es binnen 11 Stunden durch
Ich verschlucke sonst ja auch Bücher, aber ich mit im Durchschnitt 1,7Min / Seite habe ich es glaub ich ein wenig arg weggeatmet, wenn ich so mein Zeug für die Schule Lesen würde
- alle drei bücher innerhalb von 3 tagen
[/size]
[/size]
Zitat:Original von Flying Jay
Man lernt aber u.U. einiges über die reale Hintergrundgeschichte der Spartaner in der Schule. Ich sage nur "Die Schlacht bei den Thermopylen".
Wenn man den Score vom Announcement-Trailer mit dem vom TV-Spot vergleicht verkauft sich Marty imo ziemlich unter Wert.
Alamo ein [/size]
[/size]
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin