Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Hausaufgaben usw.

Zitat:Original von Demager
NE frage habt ihr auch franz in der schule ?
P.S ihr könnnt mich in den folgenden fächern fragen
Mathe *höchstes niveu*
Geo *höchstes niveu*
Deutsch
Geschichte
Franz *liber net^^kann zwar einiges aber hab desto trotz probs damit*
Chemie
Menschen Kunde
ne frage zu deutsch ^^ wie soll ich ein buch das 477 seiten hat in 5 min vortragen ?

Ganz einfach must kurz was zu den Haubtcharakteren was sagen, Grob sagen um was es ihn der Story geht, aber nicht wie es ausgeht. Wenn der Hauptcharackter auf viele verschiedene Personen trifft schreibst du halt "im laufe der Story macht er bekanntschaft mit vielen skurillen Personen" zum beispiel.

Ich mache fast nie Hausaufgaben...
Ausser ab und zu mal lernen

Hab jetzt noch meine letzten 3 Wochen Schule vor mir und da hab ich jetzt in der nächsten Woche noch voll Stress.Da will ich aber nochmals ein paar gute Noten schreiben und lerne schon aber sonst hab ich meistens auch kein bock.Mach die Hausaufgaben immer so im letzen Augenblick,geht immer gut aus auch wenn ich mich damit manchmal selbst echt stresse.

Kenn ich! Muss jetzt noch in den letzten 2 Wochen vor NotenKonferenz noch 3 Referate und 2 Arbeiten schreiben.

@ MasterOfQueen

Yo, kenn ich. Ich mach sie (wenn überhaupt) in der Schule, bevor der Lehrer/in reinkommt. Die merken es ja auch fast nie. Ich Chille lieber oder bin im Forum unterwegs.

Also ich mache eigentlich fast nie Hausaufgaben, bin viel zu faul dafür, ich hasse hausaufgaben über alles die nehmen mir meine ganze freizeit weg. In der neunten muss ich mich voll anstrengen, ich muss in PH und Ch besser werden. Seid wir einen neuen lehrer haben stehe ich in Ch 4 und in Ph 4 und in Bio 4 !
früher mochte ich Ch, dachte es wäre interessant bis, der neue lehrer kam !

Also ich mache eigentlich fast nie Hausaufgaben, bin viel zu faul dafür, ich hasse hausaufgaben über alles die nehmen mir meine ganze freizeit weg, deswegen mach ich die vor dem unterricht !! In der neunten muss ich mich voll anstrengen, ich muss in PH und Ch besser werden. Seid wir einen neuen lehrer haben stehe ich in Ch 4 und in Ph 4 und in Bio 4 !
früher mochte ich Ch, dachte es wäre interessant bis, der neue lehrer kam !

Sooooorrrryyyyyy, hab ausversehen mehrmals geklickt soorrryyy !!!!!!!!!!!!!!!!

So, bei mir gehts morgen ans eingemachte. Da ihr alle netterweise eure Hilfe anbietet hätte ich auch gleich schonmal ne Frage:

Wenn man die Wahrscheinlichkeit in einem Baumdiagramm angeben soll, hat man ja sagen mir mal bei den Zügen von Bällen aus einem Topf 2 Züge. Ich stell mir des so vor

1/8 4/8 3/8

2/7 3/7 2/7 3/7 1/7

ist jetzt die wahrscheinlichkeit beim 2. Zug die wahrscheinlichkeit des wirklichen Zugen? Denn wir haben das irgendwie so gemach, dass man z.B. beim ersten Zweig 1/8 x 2/7 macht und dann die wahrscheinlichkeit von irgendwas rausbekommt. ist die jetzt erhaltene Wahrscheinlichkeit die des 2. zuges oder wie ist das zu verstehen?

Zitat:Original von halomaster
So, bei mir gehts morgen ans eingemachte. Da ihr alle netterweise eure Hilfe anbietet hätte ich auch gleich schonmal ne Frage:

Wenn man die Wahrscheinlichkeit in einem Baumdiagramm angeben soll, hat man ja sagen mir mal bei den Zügen von Bällen aus einem Topf 2 Züge. Ich stell mir des so vor

Wie viele Bälle werden denn in einem Zug aus einem Topf gezogen ?

Jo, wenn es zwei Züge sind, werden die Brüche (Wahrscheinlichkeiten) multipliziert, die auf dem Pfad liegen den man rausbekommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin