Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

So es steht fest. ich bin a sonntag von früh bis abends auf der GC. 0815 Hohlt mich um 5:30 ab (O.o) und dann gehts nach leipzig Zwinker

hm ma schaun vll schaff ich es meine Eltern davon zu überzeugen mit nach Leipzig zu kommen. Da ihnen die Satdt gefällt un ich noch nichts zum Zeugniss bekommen habe un sie mir eh noch nen gefallen schulden KÖNNTE es vll klappen D

ich hätte doch jetzt ziemlich lust hinzugehen, weil

die GVU will dort eine kampagne gegen Raubkopien (es gibt keine Raubkopien!) starten, indem die schauspieler hinter einem rumhampeln lässt, ich will so einem meinen ellbogen unters nasenbein rammem D

oder ne 100er Spindel leere Rohlinge mitnehmen da aktuelle spieletitel drauf schreiben und die verteilen Lol

doch es gibt schon raubkopien, halt in einer protzentzahl von 0,4 (oder so) der algemeinen kopien, aber das darf sich ja auch nicht weiterentwickeln Lol

aba die idee mit den rolingen vertrilen is nich schlecht! ich würd glaub ich noch nen externen brenner mitnehmen und den per usb an na xbox anschließen

es gibt keine raubkopien, das ist ein blödes wortkonstrukt was nicht der Juristischen bedeutung entspricht

Spike, freut mich das es nun feststeht. Stehst jetzt in der Liste. Zwinker
Vielleicht komme ich zu noch mit jemanden extra dort hin, mal sehen. D Zwinker

Sven, ich hoffe es geht klar. Zwinker

So, nun wegen Samstagstreff.
Ich rate hier wirklich niemanden am Samstag zu gehen. Die meisten Leute gehen immer am Samstag hin. Ihr wart letztes Jahr nicht alle da und habt es nicht miterlebt. Ich schon. Nuts
Es waren zu viele Leute da. Wir stand in manchen Hallen in einer riesigen Menge. Wir kamen garnicht vorwärts. Alle eng aneinander gepresst.
Manche Ausgänge wurden versperrt, damit wir nicht in die Hallen gehen, welche bereits zu voll waren. Nach kurzer Zeit wollten wir dann nur noch nach Hause. Dies erwies sich als verdammt schwierig, da die Menschenkonzentration an den an jeden Hallenübergang besonders zunahm.
Letztes Jahr waren am Samstag ganze 75.000 Menschen da. Wenn man bedenkt, dass es in allen 4 Tagen insgesamt 183.000 waren, ist das verdammt viel.
Und jetzt kommt's. Letztes Jahr wurde vor der GC mit 150.000 Besuchern gerechnet. Dieses Jahr rechnet man mit 200.000 Besuchern. Wenn man bedenkt, dass die Voranalysen schon letztes Jahr um 33.000 übertroffen wurden, kann es dieses Jahr nur noch schlimmer werden. Nach einer Überschlagsrechnung könnte man auf bis zu 244.000 Menschen kommen. Und nun stellt euch mal vor, wie viele dann am Samstag kommen. Das heißt ca. 100.000 Leute nur am Samstag, wenn alles schlecht läuft.
Naja, ich wünsche euch am Samstag viel Spaß. Ich mach das nicht nochmal mit und muss sowieso am Samstag zu ner Geburtstagsfeier.

Ich war leider bisher noch net auf ner GC weil ich zu Jung bin um ohne Erwachsenen zu kommen Sad Sad Sad

So schlimm fand ich es gar nicht, als ich letztes Jahr am Samstag dort war. Am besten man geht früh gleich zu den Ständen die einen interessieren und fertig. Ich werde jedenfalls am Samstag dort sein.

Wie wäre es dann mit einem Sonntags-treff??? Rolleyes
Weil: Wenn viele von AUßerhalb kommen (ich meine weit weg Zwinker ), dann glaube ich nicht, dass dann SOOO viele am Sonntag kommen, weil die dann den Tag drauf arbeiten (hoffe ich) müssen.... War letztes Jahr auch nicht so voll am Sonntag...

So hallo Leute, wollte auch mit nem Kumpel zur GC kommen, hab aber noch ne wichtige Frage!

Wo kann man dort übernachten? Kann mir da jemand helfen, der sich dort auskennt? Rolleyes
Wäre echt nett, danke im Vorraus Zwinker

FTS
Fuck The System

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin