Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Vi
eleicht tut der MC sich ja Telepotieren auf die Station
(in HAlO 1 könnte er sich ja auch Telepotieren, mit dem Iliminator (oder Oragel)
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von ELITE19
Vieleicht tut der MC sich ja Telepotieren auf die Station
(in HAlO 1 könnte er sich ja auch Telepotieren, mit dem Iliminator (oder Oragel)
Ja, aber wieso nicht ganz Simpel? Er steigt aus und landet auf der Station? Wie ers bei der Bombe gemacht hat?
Telepotiert hat ihn Cortana durch irgendein System das das Orakel auf Halo benutzt hat...
Aber du musst dran denken das er sich von der Bombe abgestoßen hat und die dann explodiert ist... dadurch wurde er weiter geschleudert...
Ich kann mir nicht vorstellen das das was du da labberst überhaupt einen Sinn ergibt...
Er is auf einem Schiff, in Schiffe kann man rein und raus 
O.K.?
Glaubst du ich bin blöd?
Aber den Scheiß den du da labberst... ahhh... klah weißte er kann ja auch zum Propheten gehen und den ganz lieb drum bitten ihn Kairo abzusetzen! Außer dem was will er Kairo?
also wo geht man da raus auf die Erde oder wa ? ihr seit einfach verwiiren nur wirres zeug was ihr da schreibtt

naja wenn bei der ersten missi eine scene kommt schiff landet dann go go go raus da und da is ein empfangskomite und hilft dem Chief den propheten zu killen oder einzubuchten was seine ursprüngliche missi war ... *wegen ursprünglichen missi is vom buch*
also nun zur kairo staion ich frage mich auch wieso die Kairo Station ...
oder sie könnten dass shciff weg ballern der MC geht ins all mit einem Transponder oder so ... und dann holt ihn ein Palican ab oder so ^^ oder wär doch auch was
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von ELITE19
Vieleicht tut der MC sich ja Telepotieren auf die Station
Ja, aber wieso nicht ganz Simpel? Er steigt aus und landet auf der Station? Wie ers bei der Bombe gemacht hat?
Telepotiert hat ihn Cortana durch irgendein System das das Orakel auf Halo benutzt hat...
Aber du musst dran denken das er sich von der Bombe abgestoßen hat und die dann explodiert ist... dadurch wurde er weiter geschleudert...
Ich kann mir nicht vorstellen das das was du da labberst überhaupt einen Sinn ergibt...
Und wiso sol er sich dan nicht wider Telepotiren können?
omfg genau lesen bitte^^
naja wer weiss vielleicht hat ja das Blutsväterschiff eine ähnliche Funktion wie Halo aber der MC braucht Cortana um sich zu Teleportieren ...
hallo!!!!
irgendwie wird heir durcheinander gelabert/gepostet
so wie ich sehe redet ihr gerade wie der MC zu erde kommt???
ist doch eig. egal, er kommt schon hin, und dass mit station kairo, wird schwer, da sie sehr beschädigt ist.
Ja so ist es ^^
naja oder man kann das auch so sagen der MC hat überraschungs gäste bei sich xD
hmmm die restlichen Covi's killen oder hmmm ...