Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Propheten

Zitat:Original von Pascal Suckow
Ich habe da auch mal ne Frage zu der Zwischensequenz nach "Gravemind". Also der Prophet der Gnade und der Prophet der Wahrheit stehen da so rum , bewacht von Brutes und auf einmal kommen ein paar flood an ,rennen an den Brutes vorbei und killen den Propheten. Aber die Propheten haben den Eliten vorgeworfen ,dass diese sie nicht beschützt habenund die Brutes schaffen es nicht mal 5 Flood zu töten und die Propheten sagen gar nichts dazu!?!? Und als der MC den Propheten des Bedauerns getötet hatte musste der doch schnell fliehen ,weil die Allianz-Flotte das Gebäude pulverisierte. Frage: Wie kommt Bedauern am Ende in die Bibliothek zum MC dem Gebieter und dem Flood???? Ask. Hat der Flood den Propheten da noch vorher rausgeholt oder was Ask

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Prophet des Bedauerns jemals in der Biblothek war.

Ich verstehe die Frage nicht. Stell die mal bitte etwas deutlicher(nicht böse gemeint) Stoned

Ich meine das Video am Ende von dem Level "Quarantänezone", denn dort fällt der Gebieter in der Bibliothek (wo sich der Index befindet) in einen Abgrund und da trifft er auf den MC und den Flood. Dieser erzählt denen dann was über den Ring und holt dabei den Illuminaten der Einrichtung 05(=der Halo auf dem sie sich befinden)und Bedauern hervor. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass da so ein mit der Tentakel des Flood verwachsene Kreatur mit diesem Illuminaten redet, eben diese Kreatur war Bedauern. Meine Frage ist also, wie Bedauern da hin kam ,obwohl nachdem der MC Bedauern getötet hatte , das Gebäude, in dem sich Bedauern befand von der Allianz-Flotte zerstört wurde und Bedauerns Körper eigentlich atomisiert sein müsste Ask. Ich vermute jedoch ,dass der Flood ihn da noch vorher rausgeholt hat aber trtzdem bleibt das alles recht unschlüssig. Ps: Entschuldigt bitte den recht komplizierten Satzbau Wow aber ich hoffe ihr habt meine Frage jetzt verstanden.

Zitat:Original von Pascal Suckow
Ich meine das Video am Ende von dem Level "Quarantänezone", denn dort fällt der Gebieter in der Bibliothek (wo sich der Index befindet) in einen Abgrund und da trifft er auf den MC und den Flood. Dieser erzählt denen dann was über den Ring und holt dabei den Illuminaten der Einrichtung 05(=der Halo auf dem sie sich befinden)und Bedauern hervor. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass da so ein mit der Tentakel des Flood verwachsene Kreatur mit diesem Illuminaten redet, eben diese Kreatur war Bedauern. Meine Frage ist also, wie Bedauern da hin kam ,obwohl nachdem der MC Bedauern getötet hatte , das Gebäude, in dem sich Bedauern befand von der Allianz-Flotte zerstört wurde und Bedauerns Körper eigentlich atomisiert sein müsste Ask. Ich vermute jedoch ,dass der Flood ihn da noch vorher rausgeholt hat aber trtzdem bleibt das alles recht unschlüssig. Ps: Entschuldigt bitte den recht komplizierten Satzbau Wow aber ich hoffe ihr habt meine Frage jetzt verstanden.

Ja klar deine Frage verstehe ich schon ich bin jetzt auch etwas verwirrt über diese Sache da es so ist wie du es gesagt hast. Der Tempel in dem der Prophet mit seinen "Untertanen" gepredigt hat, wurde ja nachdem der MC dem Propheten in den A²³{~ getreten hat durch dieses Allianzschiff in die Luftgejagt. So weit ist diese Geschichte ja ganz logisch, aber jetzt wirds ein bisschen dumm, der Gravemind "rettet" den Propheten des Bedauerns und nimmt ihn mit unter die Bibliothek! Aber wie hat er ihn dort hin bekommen? Ich raff das nicht Stoned Nuts
Ist das vielleicht der größte Fehler den die Macher von Halo2 fabriziert haben Ask
Ich kann dir da nicht mehr sagen, aber spannend ist diese Diskussion alle mal, also dann Leute postet mal schnell viele Antworten! P

FTS
Fuck The System

Ich habe selbst schon eine mögliche Antwort auf meine wie folgt gestellte Frage gefundenSad"Ich habe da auch mal ne Frage zu der Zwischensequenz nach "Gravemind". Also der Prophet der Gnade und der Prophet der Wahrheit stehen da so rum , bewacht von Brutes und auf einmal kommen ein paar flood an ,rennen an den Brutes vorbei und killen den Propheten. Aber die Propheten haben den Eliten vorgeworfen ,dass diese sie nicht beschützt habenund die Brutes schaffen es nicht mal 5 Flood zu töten und die Propheten sagen gar nichts dazu!?!?"). Vermutlich hatten die Propheten scon längere Zeit vor die Eliten zu hintergehen und der Tot von Bedauern kam da gerade recht . Vielleicht erinnert ihr euch auch noch daran ,dass eine Elite in dem Video vor "Das heilige Symbol" gesagt hat:"Sein Mörder war in unserer Hand, hätten sie(=Prophet der Wahrheit) ihre Phantoms nicht abgezogen....." daraufhin sagt der Prophet nur:"Bezweifeln sie meine Entscheidung?". Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt , aber meine These könnte doch stimmen ,oder???

Das gibts doch nich alle offline, ich schreib mir hier die Finger wund und keine Sau antwortet. Müsst ihr alle schon um 8 ins Bett?Findet ihr das Thema sch§$%& oder seid ihr einfach nur schreibfaul? Man ich dachte hier könnte man mal mit anderen Halofreaks über Halo reden und was is ? Och kommt schon Leute schreibt mal was Sad Ps: Sorry für den Doppelposte

@ pascal

1. deine these find ich gar nicht so schlecht. ja könnte stimmen das die propheten schon länger vor hatten die eliten rauszukanten.

2. nu werd ma nicht gleich so ausfallend nur weil nicht jeder sich gleich zu deinem post äußert. Opa das dauert manch mal n bissel (wenne pech hast n tag) aber nicht deswegen gleich verzweifeln irgendwer antwortet immer Zwinker siehste ja

Hast ja recht war halt nen bisschen gestrsst aber komischerweise haste gleich nach meinem Ausraster zurückgeschrieben Tricky

war eigentlich nur zufall das ih repostet hab, war grad auffm weg ins bad da hab ich noch ma hier reingeschaut und deinen post gelesen^^
kleiner tipp lerne gedult iss hier sehr wichtig

k back to topick
deine these iss richtig hab noch ma die daten der bonus dvd durch n kopf gehen lassen da sagen die ja auch das die profs die eliten hintergehen wollen.

Bonus DVD ?Das is ja cool wo haste die denn her Tricky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin