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Realismus in Halo 3?
#51

jo das währ super geilo.
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#52

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von chriz
Wisst ihr was der mittlerweile abgegangene Pete Parsons (ich glaub Producer von Halo) mal gesagt hat? "Der schönste Moment in derGeschichte der Videospiele war, als die Ego-Shooter vom Töten-Töten-Töten Prinzip dazu übergegangen sind, Geschichten zu erzählen." Ich hoffe dass dieser Satz in Halo3 so umgesetzt wird wie in den ersten beiden Teilen.

genau das meinte ich mit dem ex-bungie-mitglied.

naja ich hoffe auch, dass es auch in h3 umgesetzt wird.

denn ich bin der gleichen meinung wie pete

Ähm... Falls es euch noch nicht aufgefallen seien sollte: Bei Halo war das bereits der Fall!! Nur das hat man in Halo 2 voll vergeigt!!!
Hoffen wir das beste für H3. Und ich hoffe das eine Gigantische Geschichte erzählt. Ich meine nicht den Umfang sondern so eine Geschite die einen vor den Ferseher fesselt
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#53

ja, aber weniger abwechslung.
weniger geheimnisse.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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#54

Zitat:Original von MasterStiffe
Wär doc genial!!! Wenn man alle Körperteile abtrennen könnte! Vielleicht ab 16 oder 18, aber dann ein geniales Game^^

Kann man in beiden Spielen bereits. Allerdings nur bei den Untoten.
Ansonsten wäre das Spiel ja ab 18, da Jugendlich sowas, laut dem neuen "Killerspiele"-Gesetz nicht mehr spielen dürfenRolleyes
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#55

Ist doch egal mit dem gesetz man spielts halt einfach die kontrolieren das ja nciht

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
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#56

Toll Condnemd is ja auch ab 18 , da gehe ich einfach über die Niederländische Grenze(10km) und schon hab ich es, die achten gar nicht ab welches Jahr das Spiel bestimmt is!!!!!
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#57

sie sollten mehr fahrzeuge einbauen und man sollte mit dem pelican fliegen können... eine bonus mission wär cool in der man als grunt spielt lol
Orion
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#58

geil wäre doch auch wenn man mit den Fahrzeugen Tricks machen könnte...so wie in halo 2 schon mit den Banshee, einfach nur mit z.B nen Ghost, oder Quad(hoffentlich kommt er dieses mal)
oder wenn man in deckung gehen kann, eine rolle machen, oder neue kampfkombos

Aber net zu viel neue sachen, sonst wäre das Spiel überladen
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#59

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Guiltyspark
ja, aber weniger abwechslung.
weniger geheimnisse.
Ich finde, dass H2 viel mehr Story hat und Geheimnisse, naja...

Ach wirklich? Ich meine man sieht doch schon gleich in dem Anfangsviedo, dass die Propheten nicht mehr besonders gut gegenüber den Eliten stehn. Der Verfallprozess der Allianz wird sehr schnell klar. Es sind einfach keine Wendungen in der Story drin.
Bei Halo war ich froh als im Level 343 Glutis Spark überall tote Allianzler waren. Ich folgerte daraus: Der Feind meines Feindes ist mein Freud. Die große Ernüchterung kahm dan kurz danach.
Als ich dem Illuminat in der Bibliotehk geholfen habe, hätte ich nie gedacht, dass im nächsten Level ich gegen die Wächter kämpfen muss.
Ich hätte auch nie vermutet, dass Keyes am Ende auf die Art und Weise stribt.
Selbst wenn diese Story völlig unrealistisch ist, aber sie dennoch genial. In Halo 2 selppt sich die Story irgendwie von A nach B.

Wenn Halo 3 zu realistisch wird finde ich hat Halo was verloren: Seine Einzigartigkeit
Und wenn die fehlt ist es ein Schooter wie jeder andere auch
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#60

naja. wer aufpasst erkennt schnell dass die Halo2 Story genauso genial ist, das ist aber ein problem, denn ich hab erst gemerkt wie gut die story eigentlich ist, als ich es das 3. mal gespielt hatte. erst dann merkt man dinge die einem vorher nie aufgefallen sind.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
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