Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ruckelt
#1

halo ruckelt bei mir auf dem rechner und ich habe keine ahnung warum.
meine hardware: AMD 3400+, nVidia FX 5700 LE, 1GB RAM und Windows XP
wenn jemand ne lösung weiß wäre das echt cool und ich könnte endlich mal wieder halo zocken!

danke im voraus
Zitieren
#2

Du hast gute Ram guten Prozessor aber ne schlechte Grafikkarte.
Der pc wird wegen der grafigkarte net besser.Du brauchst schon mit dem Prozessor und den rams brauchste mindestents eine geforce 6600.
Zitieren
#3

stimmt. mehr muss man nicht sagen

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Bei Halo für den PC liegt das nicht nur an der Grafikkarte.
Ich empfpehle dir den neusten Patch, dann dürften die Ruckler ein bisschen weniger werden.
Aber eine bessere Grafikkarte wäre auch nicht schlecht. Am besten eine X1800XT oder eine Geforce 7800 GTX, die werden in den nächsten Monaten auf jeden Fall billiger, da ATI und nVidia schon wieder neu Grafikkarten auf den Markt werfen.
Zitieren
#5

@bastihalo
diese grafikkarten werden aber immer noch ziemlich teuer sein
schodie am besten du holst dir dann wenn es an der zeit iss ne 6600GT die reicht erst mal ne weile aus (am besten mit 256mbDDR3 ram)und das ist auch die preiswerteste lösung
aber am prozessor und so kanns bei dir echt nich liegen aber wenn du genug geld hast würde ich an deine stelle bastihalo’s tipp beherzigen na dann noch viel spass beim zocken Zwinker
Zitieren
#6

Lol, DDR3 ist zu teuer!

Und es liegt an der Grafikkarte, aber du musst drauf achten dass du die speziellen Treiber/Funktionen, die für Halo benötigt werden hast... eigentlich braucht man keine gute GRaka
Zitieren
#7

Ich wusste es! Immer die Grafikkarte! Kein wunder dass es so ruckelt! Danke Killerkarpfen! Ich habs doch gewusst! P
Zitieren
#8

Wenn Halo ruckelt ist das kein gutes Zeichen.
Ich glaub' jemand hat deinen Ring aktiviert oder jagt ihn gerade hoch. (mit C4 ist alles möglich)
Zitieren
#9

Scherzbold... D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

Im Hintergrund Pfiffe.

"Danke, danke."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin