Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ruckelt
#21

hey @

Bei mir läuft plötzlich nicht mehr Halo 1 (PC).

Wen ich das spiel starte geht ein Fenster auf und da steht:

Cannot allocate required memory. Some other aplication has loaded where Halo needs to be located.

Leider weis ich nicht was das bedeutet Ask

Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen? Smile
Zitieren
#22

das heisst, wenn ich mich nicht täusche, dass ein anderes programm, halo brucht/ am brauchen ist.
bist du ein modder? dann soltest du die mod-progs schliessen, oder zumindest die map oder was weiss ich schliessen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Guiltyspark
das heisst, wenn ich mich nicht täusche, dass ein anderes programm, halo brucht/ am brauchen ist.
bist du ein modder? dann soltest du die mod-progs schliessen, oder zumindest die map oder was weiss ich schliessen.


Nein ich bin kein modder Smile


Aber ich hab mir modds ausem Internet runergeladen http://www.halo-mods.de.tc/


Aber ich hab das spiel kommplet gelöscht auf meinem Pc und es geht immer noch nicht , ich weis nit wiso Ask
Zitieren
#24

Das Problem bei solchen Mods ist, dass sie die Dateien auf dem PC im "HALO Ordner" zerstören können. Deshalb auch immer die Aussage: "Wir übernehmen keine Haftung für Schäden beim Download...!"

Also immer vorsichtig sein - beim download solcher Mods! Selbst wenn man das Spiel wieder installiert, kann es sein, das die Dateien eine dauerhafte Beschädigung davon tragen.
Zitieren
#25

Auch wenn mann das spiel koplet deinsterliert (alle Halo ordner)

und dann wieder Insterlieren tut? Zwinker
Zitieren
#26

So, da ich immo nicht soviel 360 hab ich mir meine alte Halo 1 CD ausgegraben.
Installation und alles hat noch wunderbar geklappt, erste Level auch noch gemacht, 2te Level ging soweit auch noch bis zu der Stelle, als man auf die ersten Überlebenden trifft, dann hats übelst angefangen zu ruckeln >_<
Innenlevel laufen alle perfekt - außer dass es manchmal bei Plasma nen bissel zu ruckeln anfängt, was aber eher unscheinbar ist - sobald ich also wieder auf größerem Areal unterwegs bin fängts wieder an, z.B. als man draußen ne lange Zeit durch die Schneelandschaft mit Scorpion fährt :/

Wenn anzeigt wird "Checkpoint done" gehts wieder für 10 Sec flüßig dahin, dann fängt das Ruckeln wieder an.

Mein System sieht immo so aus:
Vista
2 GB RAM
GeForce 8600 GT
AMD Athlon X2 5000+

Sollt ichs evtl mal patchen, dass es da dran liegt?^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

(07.03.2009, 17:27)Nightman schrieb:  So, da ich immo nicht soviel 360 hab ich mir meine alte Halo 1 CD ausgegraben.
Installation und alles hat noch wunderbar geklappt, erste Level auch noch gemacht, 2te Level ging soweit auch noch bis zu der Stelle, als man auf die ersten Überlebenden trifft, dann hats übelst angefangen zu ruckeln >_<
Innenlevel laufen alle perfekt - außer dass es manchmal bei Plasma nen bissel zu ruckeln anfängt, was aber eher unscheinbar ist - sobald ich also wieder auf größerem Areal unterwegs bin fängts wieder an, z.B. als man draußen ne lange Zeit durch die Schneelandschaft mit Scorpion fährt :/

Wenn anzeigt wird "Checkpoint done" gehts wieder für 10 Sec flüßig dahin, dann fängt das Ruckeln wieder an.

Mein System sieht immo so aus:
Vista
2 GB RAM
GeForce 8600 GT
AMD Athlon X2 5000+

Sollt ichs evtl mal patchen, dass es da dran liegt?^^

Wenn es fuer Halo Vista Patches gibt, dann auf jeden Fall!
Leider haben noch wenige mitbekommen , das Vista der aktuelle Flopp von Microsoft ist. Leider wird der Bulls hit zur Zeit mit fast allen Betriebssystemen verkauft -.- Zwinker
Zitieren
#28

first: vista ist kein flopp. mit etwas zeit funktioniert das auch. bei xp hats ja auch geklappt.
@nightman
hast du mal mit der programmkompatiblität rumgespielt? vllt klappts dann.
@elite 19
ich glaub zwar nich, dass du das lesen wirst aber ich schreibs trotzdem: halo versucht auf einen für ihn adressierten bereich im arbeitsspeicher zuzugreifen, der bereich wird jedoch dann an ein anderes programm adressiert. ergo: spiel neu installieren bzw den arbeitsspeicher auswechseln.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#29

Hi,

ich hab genau das gleiche Problem wie nightman.In größeren Arealen ruckelt es obwohl keine Gegner mehr da sind, aber sonst (in gängen plus gegner) krieg ich bis zu 800 fpsWow . Wenn viele Gegner da sind ruckelts, aber dann sind alle getötet worden und es ruckelt immer noch...

System:
Windows 7 beta 32 bit
Amd athlon64 x2 3800+
GF 9800GT
3GB Ram

MFG:Warthog3

P.S.:An dem Kompatibilitätsmodus hab ich schon rumgedreht

P.P.S.:Mein Bruder hat das gleiche Problem (Vista 64bit, intel quadcore 9950, GF 9800 gx2, 4GB Ram)
Zitieren
#30

Warum benutzt du bitte die Windows 7 Beta als aktives Betriebsystem?!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin