Natürlich sind es meist die neuen...du musst verstehen, die brauchen Erfahrung.
Außerdem um so mehr User hier sind, umso mehr Spammer können unter ihnen sein. Sowas lässt sich kaum vermeiden.
Zitat:Original von Kalidor
Natürlich sind es meist die neuen...du musst verstehen, die brauchen Erfahrung.
Außerdem um so mehr User hier sind, umso mehr Spammer können unter ihnen sein. Sowas lässt sich kaum vermeiden.
Genau, das sind immer die Grünschnäbler! Kaum sind die angemeldet, losgeht's mit spamen! Ich weiß, uns stört das. Aber die brauchen wiegesagt noch Erfahrung! Das hast du (halo freak 5) auch wol gemacht, wo du Grünschnabel warst, ich doch auch und alle anderen! Und ich hab es auch schon kapiert! Mods haben mich angemotzt und mach es nicht mehr!
BUNGIE COOOOOOOOOOOOOOOOL & SUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRR
[CENTER]Ja ich gebs zu ich habe am anfang auch rumgespammt weil ich mit meiner postzahl hoch kommen wollte.Und ich habees schon lange kappiert und ich spamme auch nicht rumm.Wie manch andere.Aber ich hoffe das hört langsam mal auf mit dem scheiß gespamme, weil auf diese art wird bungie langweilig!Wie ich schon oben sagte!Und auch die spammer im moment werden es lernen.(hoffe ich mal)[/CENTER]
ja ich habe auch viel gespamt. aber man muss damit aufhören es nervt echt und stört in den Themen
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von chriz
ja ich habe auch viel gespamt. aber man muss damit aufhören es nervt echt und stört in den Themen
[CENTER]Wisst ihr was mich aufregt?Leute die selbst spammen wie z.b. du chriz(nicht bös gemeint)Und dann sich um andere leute kümmern und denen sagen die sollen nicht rumspammen, kümmert euch doch erst mal um euch bevor ihr euch um andere kümmert, is das soo schwer?Chriz bitte tuh uns allen einen gefallen und kümmer dich erst mal um dich(du bist einer unter sehr sehr vielen, also das is nicht alles nur auf DICH bezogen)!!!![/CENTER]
Stimmt genau wer sollte das auch schon langweilig finden.
Wenn es jemanden gibt dann hat er auch nichts bei bungie veloren.
Ja, und wenn bungie langweilig wäre, würde bestimmt jeder diese bekloppte Oma sehen:
http://www.schneider-andre.net/flash-fun...ease-1.php
Aber das wird nie kommen, denn bungie ist nnniiicccchhhtttt lllaaannngggwwweeeiiillliiiggg!!!
Zitat:Original von DESTROYER 117
Ja, und wenn bungie langweilig wäre, würde bestimmt jeder diese bekloppte Oma sehen:
http://www.schneider-andre.net/flash-fun...ease-1.php
Aber das wird nie kommen, denn bungie ist nnniiicccchhhtttt lllaaannngggwwweeeiiillliiiggg!!!
Für die Admins und Mods bestimmt net, wenn wir hier immer so viele Spamer haben...