Funktioniert auch mit ITunes, aber gigantisch langsam!!
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitat:Original von Arya
Funktioniert auch mit ITunes, aber gigantisch langsam!!
Naja, zumindist auf den Mac's (egal welchen alters (oder fast jeden alters, aber bis jetzt konnte jeder Mac gut mit iTunes umgehen den ich selbst bedient habe

) funktioniert das perfekt und man kann net mal was sagen da es schon geschehen ist (in der Regel, ausnahme gibts überall^^ ).
Auf jedenfall, wenn die das zu langsam geht nimm eines der oben empfohlenen Progs, naja, kann aber auch ein deinem Computer liegen, muss zwar net sein, aber theoretisch möglich ( da ich ja nicht weiss was für ein PC du hast hab ich einfach mal laut gedacht, muss also je nach dem net stimmen
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
müsste eigentlich eher an dem liegen wenn ich so nachdenke....
939 Mhz
256MB RAM
32GB Festplatten Speicher
Nvida Geforce 4 MX 420 (treiber werden von der Firma nicht mehr supportet, weil zu alt)

Naja bis ich meinen eigenen Pc habe dauerts, aber der Zeitpunkt wird kommen
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Also etz hab ich n Problem ich hab immer nochn kaputtes display an meinem i-pod und iwi sehe ich au ned ein 112€ für ne repratur auszugeben...
drum wollt ich wissen ob ihr vll ne seite kennt wos billiger geht oder ein set zum selber reparien gibt...
thx im voraus
sven ich empfehl dir das ding einzuschicken. wenn du den ipod beim öffnen beschädigst wird die reparatur teurer.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Ich hab auch n iPod und bin zufrieden damit. Zwar hatte er am Anfang n paar Macken(hat einfach aufgehört zu laden, plötzlisch abgestorben), aber die sind jetzt weg. Ich hoffe blos, dass mit der Akkulaufzeit stimmt nich, denn ich will den nich grad wieder nach nem Jahr einschicken
@Risus: Haste schonmal versucht iTunes zu löschen und neu zu installieren?
neee hab ich nich ... die musik auf dem i-pod kann ich ja dann wieder auf des "neue" i-tunes tun oder???? also so das nix bisheriges verloren geht...
Was hastn fürn Pod? Je nachdem du kannst den I-Pod (mit Festplatte) als Festplatte verwenden (XD mit ner Festplatte als Festplatte nutzen klingt iwi komisch ) un dann alle lieder drauf speichern und dann wieder auf den Comp laden. Ich weiß aber nich ob das auch mit Nano & Co funktioniert.
naja so kann mans auch machen ....
http://www.youtube.com/watch?v=taM2PCf1M...ed&search=