Naja, was ich für ne Meinung zu dem ganzen Mist habe von wegen Killerspielverbot: Ich find’s sinnlos...ich finde, dass dieses Video alles zeigt, was ich mir so dazu denke:
http://www.fun-insite.de/Animationen_lus...51819.html
Zitat:Original von halomaster
Jaja, die Killerspiele sind mal wieder im Kurs...
... Ich kann dazu nur sagen, dass man sich an Killerspielen vom Alltag abregen kann und sich nicht etwa aufregt, oder aggressiv wird. Nachdem ich eine virtuelle Macht geschlagen habe fühl ich mich gleich viel besser, ihr nicht?
genau meine meinung,
was einen in der schule wirklich aggressiv macht ist
früh aufstehen
stress wegen zu vielen tests
stress weil politiker damit drohen uns unserer leidenschaft (Videospiele) und damit eines großen teils unseres lebens zu berauben.
Killerspiele zu verbieten wär für mich genauso schlimm, wie einem Jugendlichen zu verbieten in die Kirche zu gehen, weil eine Kreuzigung zu brutal ist.
Ich hab in der Schule viel mehr (auch noch reale) Gewalt erlebt als in Videospielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol, das mit dem Killerspielen wird ja immer lustiger! Da befragen die jetzt sogar schon die Bundesbürger. Weil gerade die doch keine Ahnung vom Thema haben...naja, seht selbst:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=907626
Zitat:Original von MasterStiffe
Ist irgentwie total komisch. CounterStrike usw. ist für sie seeehr brutal und wie siehts mit GoW aus?
Och Stiffe: Was meinst du wohl, warum die sagen, dass CS soo brutal ist?
1.: Es wird in den Medien so beschrieben, also sagen sich die ach so schlauen Bürger: muss ja was dran sein.
2.: es ist womöglich das einzigste Spiel, was sie kennen, was wiederrum durch die Medien beeinflusst ist.
3.: GoW ist ja offiziell nicht in Deutschland erlaubt, von daher würden sie dazu gar nix sagen.
4.: GoW wird für die gar kein Begriff sein, wel es eben net in Deutschland vorhanden ist. und somit auch die Medien nicht über dieses Spiel berichten.
5.: Deine Postings sind alle seit deinem ca. 1.300 post alle "Spam-like"! Alles nur noch Zweizeiler bei dir! Die Qualität deiner Post ist von ehemals (sag ich mal) 80 % auf fast 0% gesunken!

Es ist nutzlos mit Erwachsenen darüber zu reden. Ich merks doch selbst an meinen Eltern: die haben NULL Plan davon, was in so nem Game abgeht. Sie haben keine Ahnung, das sowas eher Spaß macht und unter Umständen sogar noch Stress abbaut, als dass es brutal macht und aggressiv...
Und weil sie keine Ahnung haben, sind sie sich gleichzeitig zu Faul und hören auf das, was die Medien schreiben (z.B.: die Bild, die ALLES VERFÄLSCHT! Dieses Wurstblatt!!!!!!) oder eben auf irgendwelche Aussagen von möchtegern Psychologen. Als hätten die ne Ahnung. Die labern anscheind auch nur das, was die Leute hören wollen...Naja
ich find das verbot scheiße weil sich die mord vorstellungen bei einem amoklaüfer aus wut auf andere entwickelt. und auch noch millionen andere solche spiele spielen und die völlich normal sind
Bad 50z
Zitat:Original von halomaster
Jaja, die Killerspiele sind mal wieder im Kurs...
... Ich kann dazu nur sagen, dass man sich an Killerspielen vom Alltag abregen kann und sich nicht etwa aufregt, oder aggressiv wird. Nachdem ich eine virtuelle Macht geschlagen habe fühl ich mich gleich viel besser, ihr nicht?
da stimm ich dir in allen punkten zu ^^
das kann einen wirklich vom stress bewahren und beruhigt wirklich ...
und ja wegen den amokläufern ... wie viele sind es pro jahr grat mal einer pro jahr oder auch zwei oder auch weniger kA ... aber nun ja fakt ist ja es gibt nicht viele vorfälle wegen dem Amoklauf mit einem Zusammenhang von einem Killerspiel.... oder wiei seht ihr das
ich glaube wenn das verbot kommen würde, dann gäbe es aus frust dadurch nur noch mehr amokläufer
dieses thema wird immer wieder wenn ein amokläufer aktiv war von den medien aufgepuscht
Bad 50z
ich finde das schwachsin. nur weil 1 2 tüpen durchdrehen. dann sollen sie schärfere kontrolen an den schulen machen. so wie bei den amys.
die träumen von killerspiele verbot. das schaffen die überhaupt nicht. Und wenn die das schaffen würden dann holen die alle ssich die spiele schwarz und dann haben die politkiker mehr probleme. Tja so ist das leben ma