Also ich glaube nicht an Zombies und Untote, aber an Geister weil es gibt einfach sachen die eindeutig keine zufälle sind und es gibt einfach mehr als sich der Mensch vorstellen und bewiesen kann.
Zitat:Original von Archon
es gibt einfach mehr als sich der Mensch vorstellen und bewiesen kann.
Du hast ja gesagt es gibt sie nicht dann verstehe ich den satz aber nicht den ich zitiert habe den wenn es wirklcih mehr gibt als der mensch sich vorstellen und beweisen kann dann meinst du ja das es sie gibt.
Oder ich bin einfach nur zu blöd um kapieren was du meinst.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Mit diesem Satz habe ich die Geister gemeint
ich glaube nicht geister und was es sonst noch so gibt aber wer weis?
Zitat:Original von MasterStiffe
Ich denke, dass uns Milliarden von Geistern umgeben, wir sie aber nicht wahrnehmen! Alle Toten werden zu Geistern, denn jeder Mensch hat eine Seele! Zombies und Untote existieren nicht!!!
Beweise?!?
ich persönlich glaube nicht an Zombies oder so ich denke das sind hirngespinste alleingelassener leute.Is meine meinung
Zitat:Original von Homie
ich persönlich glaube nicht an Zombies oder so ich denke das sind hirngespinste alleingelassener leute.Is meine meinung
Warum alleingelassene Leute? Was hatn das damit zu tun? Meinst du damit einbildung oder was?
ÃŽch Klaube an so was auch nicht.
DIe giebs nur in Filmen.
Wen man so was seht träumt man das oder bildet sich das ein,weil so was giebt es nicht!
Ein Geist wird gemessen an sienen vorherigen guten/bösen Lebenstil in einen nueen körper gepackt.
Das gibts doch eh nich...so hoffe ich auf jeden Fall, wär ja nich so toll