Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Macht Halo 2 aggressiv?

Zitat:Original von MasterStiffe
...mit der Sniper ohne zu zoomen und ich ballere auf ihn mit dem Sturmgewehr oder so, sein Bildschirm wird rot und er verpasst mir nen Heady und das ca. 20 mal D
Is ja auch nich grad 'ne Kunst, in H2 zu none-scopen... Nuts

Zitat:Original von MasterStiffe
Neee mein Freund hat zum ersten mal Halo gespielt! Er lachte dann immer und ich bin immer ausgetickt Smile

uii schäm dich Tricky !Mit nem anderen kumpel spiel ich immer Halo1 weil der Halo2 nicht mag..der ist eigentlich recht gut und wenn noch dem sein Kumpel mit spielt macht es schon fun..so wir spielen immer bis 25 abschüsse..und immer ja wirklich IMMER steht bei mir 25 abschüsse Zwinker mein kumpel ist immer 2. und der andere 3. mit 70 tode Lol ich hab grad mal 10 tode..also gegen noobs verlieren macht wirklich aggressiv das kann ich nach vollziehen Lol Rolleyes

mich regst nur auf wenn ich 10 spielvermittlungsspiele hintereinander verliere und nur weil meine kamerraden so schlecht spielen und mir fehlt einfach das nötige glück zb. was anderre ständig haben obwohl sie kein können haben

Wenn man Team Hardcore spielt sollte man noch 2-3 aus seiner friendlist dazu holen die gut sind.Ich spiel team hardcore selten alleine ich hab da so meine leute mit denen ich immer zocke.Oder wenn man double team alleine spielt ist die chance viel höher als wenn man mit seinem zockerpartner (bei mir ist es swima) zockt.Wenn man gut im team eingespielt ist gewinnt man viel leichter!

Wenn ich aufgeregt bin, dann hilft mir Halo sogar dabei Aggressionen abzubauen. Einfach ein paar Elite oder Grunts auf Heldenhaft killen (siehe Nickname) und schon gehts mir wieder gut. Es regt mich nur auf wenn ich bei Halo etwas das ich schon 100 mal geschafft hab, und eigentlich schaffen müsste, einfach nicht hinbekomme.

Was mich manchmal aufregt ist die Shotgun, weil irgendwie... ist die nicht soooo gut wie man es von Shotten gewohnt ist. Besser wird sie in Halo3, und das ist also ein weitere Grund, weshalb ich mich auf Halo3 freue.

Aber das Schlimmste bei Halo2 ist, wenn es laggt. Vorallem, wenn man nur wegen dem laggen stirbt, Vorallem schlimm ist es, wenn man gute Waffen hatte.

nen Kumpel von mir machts aggresiv wenn ich hinter ihm her renne un er nichts mekrt ^^ und wenn ich ihn dann erschlage tickt er föllig aus XD Zu schee isses au wenn wir ahlo 1 zoggen un ich ihm headis geb un er nich weiß wo ich steh un dan sagt er immer bei halo 1 kann man keine haedshots machen zumindest nich so gutXD mich machts agressiv wenn halo 2 lagt des is des dümmste was es gibt aber dazu hab ich ja meinen bruder um meine agresvität loszuwerden ^^

Halo 2 laggt aber selten..nur wenn 16 leute in einer party sind kann es schlimm laggen..nur ist es manchmal witzig wenn man paar killt und plötzlich nen killtacular hat Lol ..
Das einzige was mich aufregt ist wenn jemand vor mir ist und mich schlägt und mich plötzlich von hinten schlägt..oder wenn ich jemanden kille und mein schild down ist und jemand mich von der seite abschießt (absatuber Tongue ) !

Ich glaube, dieser Thread hier antwortet auf die Frage, ob man sich über das Spiel Halo 2 aufregen kann.

Unter der Frage, ob Halo 2 agressiv macht verstehe ich eher, ob es einen im Alltag gegenüber seinen Mitmenschen verändert. Aber das hatten wir ja schon in anderen Threads.

Um Mißverständnisse zu vermeiden bitte umbenennen... Danke Zwinker

Zitat:Original von H4rdiSh
Halo 2 laggt aber selten..nur wenn 16 leute in einer party sind kann es schlimm laggen..nur ist es manchmal witzig wenn man paar killt und plötzlich nen killtacular hat Lol ..
Das einzige was mich aufregt ist wenn jemand vor mir ist und mich schlägt und mich plötzlich von hinten schlägt..oder wenn ich jemanden kille und mein schild down ist und jemand mich von der seite abschießt (absatuber Tongue ) !

ooooooooooder wenn gemodet wird ^^ aber bei mir hängt des auch so ab un zu ma wenn ich gegen meinen bruder zogge (offline)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin