Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

XBL vs. XBC

Ja was ist besser?

Ich persönlich finde XBL besser

Naja, beides hat Vor- und Nachteile. Ich persönlich finde XBL besser, da das Gesamtpaket einfach stimmig ist.

Ich find XBL auch besser.... habs zwar nich... aber was ich gelesen hab machts einfach besser...
XBC is ne nette alternative... würde es mich aber mehr intresieren hätt ichs mir schon raufgehauen.
Irgendwann mal in der zukunft werd ich mir aber XBL holen und von da aus lass ich XBC. D

was is denn xbc

Zitat:Original von Bad Bacon NL
was is denn xbc

XBOX Connect ist eine art onlinegamen nur das man sich da auf in SysLink spiele Online einloggen kann.
Also man zokkt auf Lans von zuhause aus. Deswegen kann man auch Halo 1 "online" mit XBC zokken.

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Bad Bacon NL
was is denn xbc

XBOX Connect ist eine art onlinegamen nur das man sich da auf in SysLink spiele Online einloggen kann.
Also man zokkt auf Lans von zuhause aus. Deswegen kann man auch Halo 1 "online" mit XBC zokken.
Das Programm zum runterladen findest du auf: XBConnect.com
Ein größer Vorteil ist auch noch, das XBC im Gegensatz zu Live nichts kostet, dafür gibts bei XBL natürlich viel mehr Halo Gamer.

das hat mir spike auch erzählt aber er hat gesagt das es nur leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt

es heisst "lagt" und mit einem buchstaben hätte das wort auch gereicht Stoned

ich hab xbl und xbc
aber xbc hab ich noch nie gezockt, weils net mal geht Tricky
xbl konnte ich einfach anschliessen, abocode und kredi rein und schon hab ich gezockt! Rolleyes

ich glaub das passt hier net rein aber ich wollt mal wissen wie viel xbl kostet ?
und ich find beides gut

so bviel ich weiß kostet es 60€ im jahr aber ich persöhnlich finde XBC besser weil ma da nichts bezahlen muss ausser die net kosten und da ich flat habe habe ich kein prob nachteil is wenn man im netztwerk mit drei pcs is dann muss man drauf achten das an den anderen rechner keiner sitzt und keiner was am loaden is un d so weil dann der ping hichspringt und das is nicht gut aber ich persöhnlich finde
XBC einfach nur gut aber XBL is auch nicht zu verachten habe ich zwar auch schon gezockt aber nicht ein fall
nachteil beim XBC noch is das man seinen rechner als laufen lassen muss aber egal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin