Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik am 'Kick-System' in Halo 2 [XBL]
#31

Ja oder wenn man einen clan war macht und dann gekickt wird weil offenbar jemand laggt Rolleyes tz..billige noobs!Ich hoffe hier fühlt sich jemand angesprochen!
Zitieren
#32

ich werde immer sehr wenig gekickt und reg mich darüber auch nicht so auf.ABER das einzige worüber ich mich aufrege wenn mann zb ich für dein team alle kills macht und dann dich so ein NOOB der das ganze spiel nichts gemacht hatt dich dann rauswirft das finde ich gemein und dann noch wenn die dann ein level aufsteigen für nichts und ich dann eins absteige
Zitieren
#33

abstimmen würde das Speil unterbrechen darum nicht die ware Lösung aber das Kicks<stem grade ist auch nicht gut... das wars von mir

mfg Paradox
Zitieren
#34

wie Fire schon gesagt hat naja bei mir is es genauso

naja wenn ich will dass einer gekickt wird von mir dann nerv ich ihn aba töt ihn nich bis er mich tötet und kick ihn dann weil des wirklich ankotzt wenn er dich zweimal tötet un des auch noch mit Absicht und du ihn nicht kicken kannst!!!
Zitieren
#35

Es passiert leider sehr oft, dass man gekickt wird ohne jemanden zu verraten ( der Spruch: Verrat! kommt nicht) oder das man offensichtlich verraten wird und selber nicht kicken kann. Das ist ein scheiß Bug in Halo 2. Mir ist es mal passiert, das ich jemanden bei einem Zombiespiel bei dem der Teamschaden aus war kicken konnte obwohl der mich nicht abgeschossen hat oder so(umbringen wär ja sowieso nicht gegeangen) Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#36

Das nächste mal bitte in das richtige Unterforum.

-> verschoben

@Topic: Jo, stimmt. Kocksystem hat schon so seine Macken, aber wenn man einfach so gekickt wird, ohne das "Verrat" angezeigt wird, dann wurde man meistens rausgelaggt (=rausgecheatet durch Standbying). Rolleyes

Meistens sind es aber die Teamkiller, die man erst nach dem 4 oder 5. Verrat aus dem Team bekommt. Das sind meistens die, die aus irgendeinen Grund runterleveln wollen... Dann sollen die das aber gefälligst anderst anstellen.

Wo wir gerade dabei sind: Die Feedbackfunktion ist eigentlich auch viel zu eingegrenzt. Sage und schreibe 2 gute Feedbacks sind vorhanden und 5 schlechte Feedbacks. Und dabei passen die meisten gar nicht auf das negative/positive Spielverhalten der Spieler. Ich nutze sie regelmäßig, wenn sich jemand scheiße Verhält oder ein wirklich guter Spieler im Gegnertam oder in dem eigenen Team ist.
Zitieren
#37

Wo kann man eigentlich nachschauen ob und welche Feedbacks man bekommen hat?

to topic:
Also ich finde man sollte Verrat ausstellen, zumindestens bei Team SWAT, denn es ist einfach ärgerlich wenn man mit dem Scope einen Gegner anvisiert, schießt, und ein Eigener rennt vor die Flinte, Headshot, Verrat, Minuspunkt für dich und das ganze Team. So würde Bungie auch Ärgernisse mit dem Kicksystem umgehen.
So hätten auch Leute die extra verraten keine Chance!
Zitieren
#38

kann es sein ,dass man öfter ohne grund gekickt wird, wenn man nen gast dabei hat ??
mir/uns passiert das meistens ,wenn wir zu zweit spielen...
Zitieren
#39

normalerweise ist das nicht so aber wenn man zu zweit spielt ist die chance gekickt zu werden ja auch doppelt so hoch Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin