Also bei uns in der Schweiz gibt es sie für 380 Fr. also ca.250€ und ich wünsch mir irgendwie für Halo3 eine Unterwasserwelt, wüsste zwar nicht genau wie sie das anstellen wollen aber Bungie hat ja bekanntlich gute Ideen
Nur die besten sterben jung!
also ich kauf mir definitiv keine 360 die is mir viiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer, aber das gute it mein freund spart schon darauf^^ und der wird sich auch H³ zulegen, also brauch ich kein geld dafür auszugeben
Zitat:Original von GodOfWar
also ich kauf mir definitiv keine 360 die is mir viiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer, aber das gute it mein freund spart schon darauf^^ und der wird sich auch H³ zulegen, also brauch ich kein geld dafür auszugeben
Lol, dan kanst du nie alleine mal richtig HALO 3 spielen und die Story verstehst du bestimmt auch nicht richtig.
Und wo ist die Xbox 360 viiiiiiiiiel zu teuer?
[na klar versteh ich die story, ich spiel das einfach im koop Modus mit meinem freund durch, und dir is zu teuer! 299€ OHNE Festplatte und 399€ Mit Festplatte , Wirelesslan Controller und Headset, das is PURE abzocke, wer kauft sich schon eine Xbox ohne Festplatte??
Und wenn dann kauft man sich eine Memory Card und die ist bestimmt sehr schnelll voll.
Ich hab mir ne 360 ohne festplatte gekauft weil ich KEINE ADNERE WAHL HATTE
aber die kann ich ja nachkaufen dann kommt es aufs gleiche raus bis auf der zusatz der noch bei der premium dabei ist.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitat:Original von GodOfWar
[na klar versteh ich die story, ich spiel das einfach im koop Modus mit meinem freund durch, und dir is zu teuer! 299€ OHNE Festplatte und 399€ Mit Festplatte , Wirelesslan Controller und Headset, das is PURE abzocke, wer kauft sich schon eine Xbox ohne Festplatte??
Und wenn dann kauft man sich eine Memory Card und die ist bestimmt sehr schnelll voll.
Na ja wen du denkst, das es abzocke ist?!

Auserdem Hat die Alte Xbox am Anfang 499 € gekostet und die neue ist jetzt um 100€ billiger

.....
Tehma:
Ich wünsche mir in HALO 3 wen die SCHAKALE wieder BLAUE Schilde haben.
Weil in H2 giebs die leider nicht mehr.
Mmh ich find auch das die wieder blaue schilder habn sollten, am besten wäre Blau-Weiß^^
Also ich wünsche mir für Halo 3 wünsche ist eine PC Umsetzung.
Mehr eigentlich nicht,ich will mir nämlich (wie oftmals ja schon erklärt^^) keine 360 kaufen und dann für jedes Spiel 60€ statt 45€ ausgeben.
Achja: Und man soll endlich mal einen Pelican fliegen können.
Ja mein ich auc, und man sollte die Alien Raumschiffe mal abknallen können

Bisher konnte man nur die Plasmakanonen Abschißen das ist langweilig, ich will mal so ein teil vom Himmel holen.
Ja es muss voll geil animiert sein und dann gibt es ein risiges BOOOOOOOOOOM