Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

Ganz klar: Elite!!
(Ich find's kacke, wie die Leute von Vorurteilen geprägt werden durch Aussagen wie ''alle n00bs sp13len die eliten, l0lz h4xx!!!!111234'' )

Gut, ich bin vielleicht nicht der beste. Ich spiele Halo 2 online seit dem Release der 360°.. (Jetzt werdet ihr sagen, ''OMG, was'n NEWCOMER!!!!''... aber hey, das Teil gibt's schon ne ganze weile). Ausserdem würde ich, selbst wenn ich der ''uBeR.r0xx0r'' wäre, nicht als Halo-Gott bezeichnet werden wollen.
Was bringt's einem, in einem Videospiel gut zu sein.. ausser dass man von seinen HOMIES als ''phat'', ''krass'' oder ''k3wl'' bezeichnet wird.

Aber mich deswegen - wenn auch indirekt - als ''Newbie'' (Anfänger - Jemand, der in etwas NEU ist, dementsprechend unerfahren.) .. hmm nunja, beschimpfen zu lassen, (Ich nenn's einfach mal so, weil ich ja wohl zu den 'Elite-Spieler'n gehöre)...... das muss nun wirklich nicht sein. Lol

Dennoch gebe ich recht: Wenn du Elite spieltst und du den Lauf einer Schrotflinte von vorne siehst... Goodbye!
Durch den etwas geneigteren Kopf haben wir im Nahkampf diesen Nachteil.
Auf die Entfernung, sei es Scharfschützengewehr, so finde ich es leichter auf die, wie ich sie manchmal nenne, Ballonköpfe der Spartaner zu schiessen.. und vor allem zu treffen Zwinker

MfG. Die Zweeble Stoned

also ich spiel spartan!! soweit ich weiß gibts da unterschiede in sprungkraft und panzerung!!die armor von den spartanern is besser dafür spribngen die eliten höher!!! das mit dem snipen stimmt schon son bissl........aba im nahkampf isses nen bissl einfacher weil man schon mal den kopf besser treffen kann wenn man aufn körper zielt^^
aba ich spiel seit 1 1/2 monaten live und ich habe hauptsächlich spartaner gesehn!!es gibt zewar immer mal nen paar eliten aba sonst

Hmm, ich habe gestern abend mal den Spartaner probiert und seltsamerweise ABSOLUT nichts getroffen, ich war total schlecht... (schlechter als sonst :P)

...Wieder auf Elite umgeschalten und plötzlich ging's wieder so ab wie davor.

Kann es sein dass die Eliten ihre Waffe etwas niedriger halten, dementsprechend ''winziger'' sind?
Solche Unterschiede zu bemerken ist garnicht leicht !

Sparatan weil sie ein stärkeres schild haben

Zitat:Original von Nakarin
Sparatan weil sie ein stärkeres schild haben

Mein Gott Nakarin,
schreib doch mal ein bisschen mehr dazu, ich hab jetzt ein paar posts von dir gesehen, und du schreibst nie viel dazu, warum du etwas sagst, da könnte man meinen du willst bloß posts sammeln um ein hier im Forum paar Ränge aufzusteigen...
Also ich spiel lieber Spartan, weil der 1. ein besseres Schild hat, 2. einfach cooler aussieht,
und das höher Springen, was der elite kann hab ich eigentlich nie so richtig bemerkt. ich mein was bringts höher zu springen? Das hilft einem auch nicht länger zu überleben, wenn man gegen einen echten Zocker spielt! Die eliten wären ja wohl interessanter für alle, wenn die im MP auch die Tarnung nutzen könnten (aber dann etwas länger als im SP)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ich schließ mich dir an, außerdem glaub ich dass viele Leute die Eliten besser finden, da sie auch "neu" sind im gegensatz zum Masterch.
Sie sehen einfach mal cool aus!!!
Aber ich häng mich lieber an alte Gewohnheiten und bleib dem MC treu....
Wir wollen mal abwarten, was mit denen passiert, die für die Eliten sind und dann H3 spielen!!! Lol D Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Soweit ich gehört hab, wurde offiziell bestätigt, dass die Werte der Eliten und Spartaner gleich sind.
Gilt das auch für Heady's? Entweder bin ich von gestern auf heute (in letzer zeit spielen wir immer als Eliten) zum "Snipergott" geworden, oder die Eliten fangen sich wirklich leichter Kopfschüsse ein...
..oder liegts am Gewehr??? (also Scharfschützen- und Strahlengewehr) ?

Ich nehme irgendwie auch immer lieber den Spartan,den Elite kann man meiner Meinung nach zu leicht in den Kopf schiessen und das ja nicht nur mit Scharfschützengewehr P

spartan.....sieht einfach cooler aus....D

es sin beide geil wie gravemind scho sagte der SPARTEN beruht auf sein können
die ELITE nur auf ihren glauben

trotzdem beide son sau geil aber ich find die elite besser

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin