Hi Leute, wollte mal wissen was ihr denkt wie wird euer Leben in 20 Jahren aussehen? Was wollt ihr mal werden, oder was wird mal aus euch? Habt ihr schon einen Plan oder geht alles die Gosse runter? Was erwartet vor von eurer Zukunft, habt ihr angst vor ihr oder freut ihr euch auf sie? Wie werden (vermutlich) eure jobs aussehen, und wie unterscheiden sie sich von euren Traumjob?
Ich sag nur eins, an alle die noch in die Schule gehen, Versauts nicht!!!
(Überschrift editiert - Natrix)
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Also sowas ähnliches mussten wir in der Schule mal machen.
Eine Traumversion auch:
Mein Traum wäre, einfach so in MEINEM Büro irgendwo auf der Welt sitzen, Bier zu trinken und dabei massenhaft Kohle verdienen, in dem ich andere rumkommandiere. Abends dann im 27° warmen Pool baden gehn.
Unterschied: Ich werde wahrscheinlich dafür arbeiten müssen. Also für den Pool und das Büro. ^^
Erstmal ein Abi machen

, aber ich weiß noch nicht ob ich ein Wirtschaftsgymnasuim oder normales Gymnasium besuchen soll

. Joar und wenn das Abi klappt vllt irgendetwas in Richtung Mathe, Physik studieren und später möglichst ein Job suchen, wo man etwas mit Menschen zu tun hat ^^
Erst mal en guten Abschluss dann Höre Handelschue/ABI dann Lehre für IT gehen und versuchen in IT arbeiten zu können dann Geld scheffeln ganz ganz viel

dann mir en schönens haus kaufen geiles auto ne schöne Frau 1/2 kinder. Keine Geld Probleme

und wenn ich alt bin mir noch alles können Kreuzfahrten etc.
P.s : Das würd leider nur ein Traum sein (hoffentlich aber nicht

)
Mein Traumberuf wäre Gitarrist in einer Band und so berühmt zu sein wie diverse andere Bands wie Green Day oder Billy Talent.
Das wäre einfach nur zu geil.
Naja, aber wenn das so einfach wäre. Ich gehe im Moment in die 9te Klasse einer Realschule. Es läuft so lala, aber habe mir unbedingt vorgenommen, dass es besser werden soll.
Nächste Woche mache ich ein Schüler-Praktikum in einem Kraftwerk. Ob es mir gefallen wird, und vorallem, ob ich es mal machen will, wird sich herausstellen.
Da ich immer schon lieber was mit Technik/Elektronik gemacht habe, passt es schon ein wenig. ABer vllt möchte ich auch mal Redakteur werden oder Designer oder so...
Ach was das einzigste was ich nicht will ist irgendwie Arbeitslos zu werden oder irgendwie knap auf den existenz minimum zu Leben. Ich muss kein Millionär werden aber ich will mir mal auch was gönnen wollen, und ich mein nicht erst wenn ich alt bin!
-nen guten Job
-ne Familie
das reicht um glücklich zu sein
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Hm was ich von meiner Zukunft erwarte.
Natürlich ne Wohnung und Geld. Beim Geld würde es mir reichen wenn ich gut über die Runden kommen würde.
Und natürlich das ich dann immer noch so gut mit meinen besten Freund befreundet bin wie jetzt.
Naja, mein Wunschtraum wäre dann eben noch ein fester Freund.
das ich nen job bei der ESA finde und ne anständige frau hab ^^
und dann wäre noch das ich ein haus hätte wie der nette billi ^^
und ja das wir uns menschen bessern ... denkt mal anch was ich damit mein ^^