Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hi CLans und Members ich suche ein Clan mit dem ich wieder 4on4 Matches bestreiten kann und auch vlt 2on2 matches. Hier ist noch ein link zu meinem Profil in der CSL: http://xbox360.consoles.net/d...
155.608
gegen HD war einges los die waren nur am lancern und hatten ihre besseren taktiken und außerdem sind wir ja nicht so lange mit unserem clan zusammen und haben uns ja noch nicht so gut eingespielt.
5.203
da muss du leider huxley fragen oder besser frag uns das doch bei unserer HP weil wir meistens dort reinschauen anstatt hier.
5.203
Hey Leute wir sind gerade ein neu gegründeter Clan der ks heißt. Wir suchen zur Zeit ein member ersatz für einen unserer mitstreiter. Wenn ihr euch vll interesse habt macht ein testspiel mit uns und d...
5.203
ts ts die jugend von heute damals hatte ich einen ösi acc vor dem update so und danach hatte ich wieder mein deutschen acc. so weil ich in einen neuen clan bin hab ich ein extra acc für mein clan ange...
38.902
als ich GoW Upgadatet hab hab ich bemerk das die meisten glitches z.B waffenaufhebglitch nicht funkt und das ist auch gut so. aber die schrot ist irgendwie stärker mit einem schuss war ich meistens do...
51.364
Ey yo kann ich vielleicht ein testspiel machen um mich bei euch zu bewerben wenn ihr wollt? Wenn ja dann tefft mich in der Woche nach 18:30 oder am WE ab 12:00 Uhr
6.814
Ich würde gern erstmal gegen dich antreten in GoW und dann könnte ich mal schauen. Spielst du eigentlich oft GoW? Weil ich in der Site nachgeschaut habe von euch und da hab ich nicht so viele GoW Spie...
4.175
ich hab eure site angeschaut und da hab ich nicht so viele GoW Spiele gesehen. ich möchte mal gegen dich antreten in GoW weil ich dieses Spiel in vordergrund halte im gegensatz zu anderen.
20.417
adde mich mal dann schau ich mal wie du spielst wenn ich es gut finde dann versuch ich mal bei euch reinzukommen. wenn nicht dann trainier ich noch weiterhin mit ANS
20.417
Hey wie gehts? Mich würde freuen wenn ich in einen Clan aufgenommen werde aber wahrscheinlich muss ich noch mehr trainieren. Zurzeit spiele ich gegen den ANS Clan. Persönlich find ich mich so mittelmä...
20.417
ich find GoW gameplay besser als Halo3, weil GoW taktischer und dort nicht so ein durcheinander ist wie in Halo. Ich hab die Beta getestet und fand sie zwar gut aber irgend wann hatte ich keine Lust m...
26.888



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin