Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Grad eben auf YouTube gefunden... Die größte Lüge der Videospielindustrie? Ein Rückblick auf "Project Milo" https://www.youtube.com/watch?v=VUL8UDVVJSA
590.469
Ich hab tolle Erinnerungen daran, Turok im Splitscreen mit Freunden gespielt zu haben... mit 8 Jahren oder so.^^ In der guten alten Zeit, als es nicht bloß Splitscreen noch gab, sondern auch noch Che...
23.914
Meine Handheld-"Sammlung" ist inzwischen praktisch vollständig - Ich hab ein separates Gerät für jeden erdenklichen Zweck: https://abload.de/img/handheldsmbdh9.jpg Obere Reihe: Nintendo ...
200.565
Ich frag mich ob jemals Teil 3 "vervollständigt" wird. Das Spiel wurde unfertig auf den Mark gebracht weil den Entwicklern das Geld ausgegangen ist. Dadurch endet die Story mit einem massiven Cliffha...
8.615
Na endlich! Hat ja auch lange genug gedauert. Hat mich schon immer gestört dass Teil 1 und (besonders) Teil 2 andauernd so viel Aufmerksamkeit bekommen, aber die anderen ignoriert werden. Jetzt fehlt...
23.914
Danke für die Vorschläge! Mein Hotel ist arbeitsbedingt leider ne Autostunde außerhalb von New York. Hast du nen Tipp wo ich in NY parken könnte oder meinst du ich sollte das Auto einfach beim Hotel...
40.406
Ah, wahrscheinlich zu Halloween. Eigentlich wollte ich an Halloween noch Teil 1 und American Nightmare, sowie Control als Vorbereitung für AW2 spielen, aber jetz muss ich das wohl vorziehen.
8.125
Die alten Marathon-Teile spiel ich immer noch gerne (neuerdings auf meinem Android-Handheld), aber der Trailer hat mich mehr abgeschreckt als begeistert. Einerseits hat die Aesthetik darin absolut nic...
6.725
Ich fliege am Sonntag nach New York, zwar nicht auf Urlaub sondern auf ne zweiwöchige Dienstreise, aber irgendwann hab ich bestimmt mal Zeit mir die Stadt anzusehen. Darum wollte ich hier mal rumfrag...
40.406
Ich dachte du magst keine Superhelden-Filme?
2.874.563
Logikrätsel aus der 17. Brasilianischen Mathe-Olympiade. Zitat: -- Angenommen folgende Aussagen sind wahr: Pinocchio lügt immer. Pinocchio sagt: "Alle meine Hüte sind grün." Welche Schlus...
296.300
Hab dieses Wochenende Sonic 2 gesehen. War ziemlich gut. Meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der erste, aber dafür mochte ich Jim Carrey in diesem Film mehr als im Vorgänger. Ich hatte das Gefü...
2.874.563
Kann halt nich jeder Paul die Krake sein^^
40.406
Dieses Jahr hat er seinen Schatten gesehen. 6 weitere Wochen Winter. Nicht dass das allzu viel zu bedeuten hat. Laut Statistik lag Phil in seinen 136 Jahren Amtszeit ungefähr 40% richtig.
40.406
Ich hab mir dieses Jahr einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Da ich aktuell in den USA arbeite und auch wohne - genauer gesagt in der Nähe von Chicago - dachte ich mir "So nah bin ich nie wieder an Pen...
40.406
Das stimmt, aber die meisten TV-Produktionen umgehen das Problem indem sie weniger CGI verwenden und mehr Szenen konstruieren die entweder komplett ohne auskommen oder sich zumindest durch praktische ...
435.305
Marc schrieb: (14.02.2022, 13:44) -- Weiß nicht warum, konnte mich damit nie so wirklich anfreunden... -- Da bist du wahrscheinlich nicht der einzige, sonst wär die Serie wohl net so oft gecancelt ...
435.305
Die Serie wurde insgesamt ca. vier mal gecancelt. Zuletzt 2013.
435.305
Futurama kommt (mal wieder) zurück, allerdings haben sie bisher keinen Deal mit dem Sprecher von Bender aushandeln können: https://variety.com/2022/tv/news/futurama-revival-hulu-1235176203/
435.305
Sonic the Hedgehog Sequel Trailer bei den Game Awards veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=G5kzUpWAusI
2.874.563



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin