Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich hab mir letztens mal gedacht....
Paul, hab ich mir gedacht, warum versuchst du nich mal Marathon zu zocken....
das is wie Halo nur in mieser Grafik (nee aber ich wollte schon Bungies klassiker zockn)
Wie gesagt es is beim "Wollen" gebleiben!
Marathon gibts hier
hab mir marathon rundergeladen, ging nich, dann hab ich AlephOne geholt, den Emulator....
der mit Maroth 1 grad nich kompartibel is! Naja hol ich mir halt M1A1_sdl......
das hab ich dann zusammen mit AlephOne in einen Ordner geworfen und es ging....
zumindest solang noch keine Settings (grafik oder Tastaturbelegung) gespeichert waren.... danach schmierts immer ab! In der Readme steht ich brauch noch die "SDL library and the SDL_image library", dann verlinken sie mich hierhin... wo ich mich nich zurechtfinde!

Wer von euch hat jetz Marathon schon gezockt? Wie findet ihrs und noch wichtiger...
Wer weiss was ich machen muss, damit ichs auch zocken kann???
Zitieren
#2

naja ich habs schon gezockt, zwar Marathon 1 nur bis zur häflte, aber das ist ja auch egal! Das Spiel ist ziemlich nett zum zocken, besonders wenn man ne kompakte Geschichte erzählt bekommen will, aber es ist auf grund des alters auch etwas abstoßend!

was es dein problem angeht, ich kapiere da nur das du dieses SDL brauchtst damit der Emulator AlephOne reibungslos funktioniert, ich würd einfach mal eine dieser Libraries runterladen! Ich check die seite nähmlich genauso wenig!
Zitieren
#3

Was meinst du denn mit abstoßend? Hat die Story denn überhaupt so direkt was mit Halo zu tun?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Tyrael
Was meinst du denn mit abstoßend? Hat die Story denn überhaupt so direkt was mit Halo zu tun?

naja das spiel sieht halt etwas komisch aus, da es nicht exakt in 3D ist sondern in 2D welches 3D simuliert, und es wird halt so nach der hälfte auch irgendwan langweilig da man neueres gewonnt ist!

die story hat außer das es um Aliens geht die die Menschen verkslaven wollen, und dem das der Spieler ein Mjolnir 9 oder so ist sind die Geschichten nicht stark miteinander verbunden!
Wobei es in Marathon hauptsächlich darum geht wie eine KI rampant also wahnsinnig wird geht, was auch mit Cortana in Halo passieren könnte!

in Alt HU müsste irgendwo noch meine Zusammenfassung der story stehen, fals es einen interessiert!
Zitieren
#5

Ich hab auch ma versucht das zu zoggn is aber auch an irgendwas gescheitert an das ich mich grad net errinern kann....falls du das Problem da löst mit dem Emu sag mir dann ma genau wie ich wills auch ma zoggn D
Zitieren
#6

Also ich weiss nich...
bei mir is des von allein wieder gegangen...
ohne dass ich was dran gemacht hätte...
zuerst stürzt es ab, und dann auf einaml nich
Ich glaub des liegt dran, dass man keine Grafik abändern darf, sondern nur evtl Steuerung und so....
was hast du dir na runtergeladen???
AlephOne und was noch? Das normale Marathon oder M1A1???
Zitieren
#7

Zitat:Original von Tyrael
Was meinst du denn mit abstoßend? Hat die Story denn überhaupt so direkt was mit Halo zu tun?
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=882 Zwinker
Zitieren
#8

und wie so oft frage ich:

was ist das? was soll marathon sein?
Zitieren
#9

Floody Floody Floody Marathon ist die erste version des heutigen Halos also ein Spiel auf dem Halo Basiert man spielt auch chon mit einem Masterchief nur sieht der etwas anders aus und auf einem Halo ring spielt man auch schon weiter hab ich auch kei plan
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spike Mike
Floody Floody Floody Marathon ist die erste version des heutigen Halos also ein Spiel auf dem Halo Basiert man spielt auch chon mit einem Masterchief nur sieht der etwas anders aus und auf einem Halo ring spielt man auch schon weiter hab ich auch kei plan


das war ja sehr genau Lol

naja, aber ich habs kapiert Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin