Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Boosting erfolgreich. Habs zwar schon gesagt, aber trotzdem nochmal Danke! ;)
56.706
Juti, bis neune werd ich auch on sein! m.h-89 schrieb: (19.10.2012, 20:38) -- Hallo Ich möchte mit machen! Aber einer muss mich adden xGBCx White -- Wenn ich dich auf xbox.com suche, wi...
56.706
NaticX schrieb: (19.10.2012, 14:42) -- Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Einfach Bescheid geben, wann ihr Lust und Laune dazu habt. -- Cool, hab dich geadded. :D Wie viele Controller has...
56.706
Jaaa bin mittlerweile Nova, hab jetzt aber auch ein ganzes Jahr wegen Auslandsstudium in Schweden komplett gar nicht gezockt. Die Spiellisten, in denen die Erfolge damals gut zu holen waren, gibts hal...
56.706
Moin, mir fehlen noch Achievements - 3 Defiant und 4 Anniversary - und nur noch 3 Wochen bis Halo 4. Das soll sich bis dahin natürlich noch ändern, weshalb ich jetzt einen (besser wohl zwei) Mitspiel...
56.706
Ich finde auch, dass Bungie das extrem schlecht getestet hat. Wenn man allein aufm 16:9 spielt, geht das finde ich noch, aber der Splitscreen ist total abturn!!! Wenn gerade mal viel geschlachtet wir...
5.985
Es spielt keine Rolle, in welcher Playlist du 7 EXP holst. - Aber deine Frage dürfte sich ja mittlerweile auch erledigt haben. ;) Bei den Firefight-Erfolgen würde ich dir auch helfen; ich find den ...
5.376
Endure fand ich richtig spaßig. Wenn jemand noch einen Mitspieler dafür sucht, wäre ich gerne bereit zu helfen! Ich hätte vor allem Bock, die Millionen-Marke zu knacken! :D
5.376
Ja, die Playlist is jetzt permanent online. Die EXP werden aber am Monatsanfang immer auf 0 zurückgesetzt. Für den Erfolg musste aber immernoch am 7. eines Monats 7 EXP in irgendeiner Playlist haben.
5.376
Ha ha! Recon Bitcheeeez!!^^[hr] Ach so: Danke für euer Durchhaltevermögen!!
5.376
Umzug ist geschafft. :cry: Ja, war schon doof, aber das passiert schon mal. Das Ding hatten wir eigentlich im Sack. Lass ma heute noch nen Versuch starten. Kein Plan, ob OwlBoy heute wieder dabe...
5.376
Ah Crap!! :([hr][hr] Oooohkay, der Umzug wird ja sicher nicht den ganzen Samstag dauern, sodass ich durchaus glaube, dass ich abends/spät nachmittags online sein könnte. Und wenn heedan sowieso erst S...
5.376
Ach Kagge! Dieses Wochenende gehts bei mir leider auch noch nicht. :-/ Ich muss meinen Eltern beim Umzug helfen: Familie geht vor. Nächstes Wochenende (3.12.) hätte ich dann aber definitiv Zeit für ...
5.376
Kool, jetzt fehlt nur noch eine/r! :D Bei mir hat sich leider ergeben, dass ich dieses (und evt. auch nächstes) Wochenende arbeiten muss. Aber wir behalten das trotzdem im Auge.
5.376
Astrein, dann fehlen ja nur noch 2! Falls du deinen Code net finden kannst, hätte ich hier auch noch einen rumliegen. Freitags+Samstags passt mir auch ganz gut. Also ich schätze mal, dass Annual und D...
5.376
Wer sich die ganzen Mappacks nicht extra kaufen will, dem kann ich Halo 3: ODST wärmstens empfehlen. Mir hat die Kampagne mindestens genauso gut gefallen wie die von Halo 3 (nee, die war sogar noch be...
2.189
Na gut, es war wohl etwas zu optimistisch gedacht, dass sich sofort Leute finden würden. Wie auch immer: Ich suche immernoch Mitspieler. Wenn sich genug gefunden haben, kann man ja den optimalen Zeitp...
5.376
Ja Moin! Ich bin auf der Suche nach fähigen bzw. konsequenten ;) Mitstreitern zur Bewältigung der 3 MP-Vidmaster-Achievements. Es wäre gut, wenn ihr ein Mic am Start hättet, da es hier echt um T...
5.376



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin