Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ganz klar captain cutter und die schlacht is schon gewonnen :D
32.658
is doch quatsch...solange es och geld einbringt gehen die nich offline und halo stirbt nie aus :D
16.339
nein kann man nich soweit ich weiss aber es stört ja auch nich ^^
1.824
hab ich schon lang nicht mehr gespielt ^^ aba ich denk ich mach mal mit =)
2.994
war das auf der gleichen konsole ?
1.926
cool ... hat bei mir nur 45 min gedauert =) Link gelöscht. Wehe sowas passiert nochmal. Aty
2.599
ein remake is doch totaler quatsch O.o Link gelöscht. Wehe sowas passiert nochmal. Aty
487.989
Gebieter06 schrieb: (16.10.2010, 20:22) -- Halo Reach ist in keiner Version in keinster Art und Weise geschnitten, kann ich mit 100%iger sicherheit sagen -- Ich fange gerade erst mit Halo an, deswe...
2.568
Hallo, ich habe eine Frage zu verschiedenen Ausgaben von Halo: Reach. Beim MediaMarkt gibt es für 55 EUR die DVD-Box (USK 18) mit der Aufschrift "100% Uncut" sowie für 69,90 EUR eine Art Collectorse...
2.568



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin