Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich wär im CLan dabei solange es nich zu profesionell ist. HS habe ich, add mich einfach ma ;) lg
1.939
SP - 9/10 Also ich finde den SP eigentlich recht gut, coole Story, besonders die Charaktere , siehe Emile usw. Die Missionen sind abwechslungsreicher als bei fast allen anderen Halos. Nur das Gefühl v...
31.524
bin bei youtube nicht angemeldet Vacantly, ABER das Video is echt mist.. . Auf jeden Fall FAIL..
3.483
aufleveln beim Rang captain schaltest du Zelot frei ;) Gibt wirklich coole Helme danke für den Link, shoot em up^^
69.069
Sieht derzeit nicht danach aus nick94. Mich nerven immer diese Umfragen weil meistens immer totaler Mist gewählt wird ;)
14.130
Wenn du noch nicht weitergekommen bist ein Typ. Er ist unter elegante Kleidung beim avatar menü also wo die Anzüge sind. Bei mir kam auch keine Meldung habe ihn dann aber unter besagtem Menü gefunden ...
4.002
Geb Fatmen mal recht klingt am logischsten.. Cortana ist n Datenträger im Frauenformat meckert und nörgelt kann nicht kochen und weis nicht mal wo der Halo Ring ist.. Naja denke auch das Cortana...
85.168
Der fliegt in die Freiheit XD ne finde es aber passend das soweit ALLE ihr leben auf Reach lassen es passt wirklich weil sie ja dauernd von reach reden.. Fand nur die Stelle traurig wo der Captain ge...
85.168
Ja klar aber er lebt ja noch er hat seine Aufgabe erfüllt und legt sich schlafen.. Lange schlafen.. Ich fands auch genial das Halo 3 so soll das nich rüber kommen, aber selber am schluß ALLEINE bis zu...
85.168
Ich fand den Schluß irgendwie packend, also spannend man fühlt sich so hilflos ausgeliefert und dann der brutale abschluss wo sie einen killen, genial.- Hat mich mehr als Halo 3 gepackt das mit dem Ma...
85.168
Hi wenn ihr noch Mitglieder sucht ich hätte Lust bin eigentlich ein leidenschaftlicher Halo Fan aber nicht so der allerbeste. Hab Headset und alles drum und dran. Zocke aber nur Reach Online ;) lg RA9...
4.543



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin