Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
die divisionen sind einfach kein richtiger anreiz zum spielen finde ich,das war in halo 3 mit den rängen schon vieeel besser geregelt
17.845
ich würde mitspielen,hab aber nur odst
1.193
was soll eigentlich die zahl bei der slayer arena bedeuten,die man nach 3 spielen bekommt und ist das killverfahren mit der br immer noch gleich also 3 körpertreffer und 1 headshot
181.839
hab mal ne frage.es waren ja bei der beta vier spielmodi angekündigt worden,darunter auch invasion.wann kommt denn der spielmodi dazu,bei mir gibts den noch nicht
181.839
bin da au net angemeldet.in slayer hab ich 41,doubles 44,lone wolves 44,sniper 41,mlg 26 oder 27 und squad 19
60.345
gt:Inventive Dragon,hab jetzt allerdings auch schon 46 in swat.kann ja mit meinem zweitprofil mit dir spielen
60.345
hab jetzt endlich 46 in swat geschafft.bin grad top in swat,wenn es noch andere in meinem könnensbereich gibt,die auch 50 in swat schaffen wollen,meldet euch bei mir
8.654
iJump3r schrieb: (24.04.2010, 17:17) -- Burn1902 schrieb: (24.04.2010, 09:27) -- iJump3r schrieb: (23.04.2010, 23:37) -- wenn du keine 50 schaffst,hast du sie auch nicht verdient. -- so kann mans...
2.286
jo,hat jemand bock mich in swat auf 50 zu boosten.wäre echt nett
2.286
jo,suche leute,die mich in swat auf 50 hochboosten können.bin momentan auf 44 in swat und komm einfach nicht mehr weiter.hab auch noch nicht all zu viel ep,sodass ich nicht so mühsam aufsteige.wäre ne...
1.021
wir können ja mal zusammen spielen,adde mich einfach,wenn du lust hast gt:InventiveDragon
1.001
also ich zock hauptsächlich halo 3 und fifa 10.sind meiner meinung noch die aktuellen top games mit den besten MPs
563.446
ich hab ja auch nich gesagt,dass mir der mp von cod gefällt,ist ja eigentlich voll auf noobs ausgerichtet
181.839
aber ich hab gehört ,dass es so ein ähnliches system wie in modern warfare 2 geben soll
181.839
ne frage zum multiplayer,gibts das mit dem können bis 50 immer noch oder nicht
181.839
könnt au mitmachen.ich bin nicht gerade das swat ass,aber mit einem vernünftigen team könnte ich zusammenspielen.hab höchstes können 44 gt:InventiveDragon.addet mich einfach
1.758
jo,könnt au mitmachen.hab auch 40 in slayer gt:InventiveDragon
2.507
hallo hat jemand bock online,also nicht die kampagne zu spielen.ihr solltet aber schon übung haben und können von 30-50.bin selber 37 gamertag:Inventive Dragon addet mich einfach
60.345
mein gamertag:Inventive Dragon.will die kampagne auf legendär durchzocken.ein paar level hab ich aber schon.wann wollt ihr denn spielen.ich könnte heute
9.489



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin