Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Könnte man probieren ein Brief mit allen Namen der Gow.de Community , Wäre nen Versuch wert. Allerdings seh ich trotzdem Schwarz.:( Ich heut auch , raus aus dem Bett , Konsole gleich an , Ösi Mark...
18.800
Schild und Knarre macht auf jeden fall Laune : ) Hoffe allerdings , daß sich diese 2piece Ding nach dem Patch erledigt oder wenigstens rduziert!!! Gow 1 war mit der Shotgun schon spannender und forder...
23.518
Hoffentlich bist du mit ner 800er Verbindung nie Host!!! Ist einfach zu wenig um allen ein gutes Spiel zu bieten. Im normalfall siehst du ob du host bist , daran wie schnell die Kugeln in der wand ode...
54.717
Bei Gow2 gibts eigentlich nur zwei Waffen , die Erfolg versprechen. Ellenbogen & Shotgun...Genau in der Reihenfolge...
23.518
Er meint Kantus!!! Sind ja quasi Locust-Mönche...
31.012
Finde jeden , der es nötig hat ,so etwas zu machen Arm.
54.717
Gibts glaub ich schon nen Thread dazu!!! Aber nimm terrorbob ; )
14.208
@Herzchengirl Ist mir auch passiert , Versuchs mit Gamertag retten , hat bei mir aber nicht geklappt. Bei mir war alles weg. Ist mir auch pasiert als ich mit nem Gastaccount Horde gepielt hab , über ...
6.037
Leider hat Core2TOM ziemlich recht mit seiner Meinung. Im zwiten teil rennt man rum sund 2pieced. Tut man das nicht wird man ge 2pieced....Langweilig... Die ganzen Quitter und alles. leider wird im !e...
96.279
Na dann ist es natürlich okay:rolleyes:
96.279
Das ist echt entäuschend... Dizzy sieht doch aus wie Chuck Norris XD
31.012
Na super , klar hast du dann ne bessere Leitung. Nur deswegen machen das die anderen auch!!! Und nur deswegen ist das Spiel fast nicht mehr Spielbar...
96.279
SpainItalo schrieb: (01.02.2009, 22:55) -- suk-0p schrieb: (01.02.2009, 22:39) -- Habe gestern mein letzten Erfolg in Gow2 geschafft (100k kills mach ich nich). -- musst du auch nicht. Kannste Gli...
96.279
Habe gestern mein letzten Erfolg in Gow2 geschafft (100k kills mach ich nich). Bin jetzt auch wieder bei Gow zu finden , guck nach update nr.3 nochmal in zweier rein. Also wenn jemand ne runde Gow zoc...
96.279
Die meisten interessiert der Erfolg und nicht der Gamescore. Ist zumindest bei mir so. Ich will halt die gegebene Aufgabe schaffen , sollte halt ne kleine Herausforderung sein. Ich meine wer würde son...
48.666
Man hat aber nicht immer die Möglichkeit mit Freunden zu spielen , hab z.B. Schichtarbeit und daher sind die Tageszeiten an den ich spiele schonmal verschieden. Außerdem hat man bei diesem Spiel Situa...
13.543
Also , wenn ich meine letzten paar Erfolge in Gow2 habe , bin ich auch wieder bei Gow1!!!
35.428
Gestern haben wir auch unzählige Spiele gespielt. Und die Spiele , die mit voller Besetzung zu ende gingen , konnte man an einer Hand abzählen. Man kann schon drauf spekulieren , daß man gewinnt , wei...
35.428
Is mit dem Boxer , der , unschuldig , in den Knast kommt.? Nach einer wahren begebenheit???
2.874.563
Wurden wahrscheinlich alle auf Client-side gelegt. Haben aber nur die Pumpe erwähnt , weil es wohl den größten Unterschied macht. Finde es schade , daß man nach dem Roadie run nicht mehr gleich schieß...
35.428



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin