Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich suche auch leute zum online zocken mein Gamertag ist Nightfight0r brauche 3 leute und kann ab morgen bin eig häufig online
19.098
ich braucht auch noch 2 leute für die vidmaster challeng durchhalten in halo 3: odst pls addet mich so schnell wie möglich^^
102.831
ich braucht auch noch 2 leute für die vidmaster challeng durchhalten in halo 3: odst pls addet mich so schnell wie möglich^^
147.892
Neue frage - neuer Schädel in cortana Bin da wo der schädel sein sollte (legendär, koop) kann es daran liegen, dass er nicht da ist, weil ich ihn auf dem "rückweg" holen wollte?
189.254
nein, dann wäre ja beim respawn ein kontrollpunkt ausgelassen worden^^
189.254
Ich zock zz Halo 3^^ Also ich mach zz. die Kampagne auf legendär.. is ja scheiße wenn da dauernd steht ich hab se nur auf eiinfach durch^^
563.446
na das erklärt alles^^ is ja n sch*** schädel^^ kann mir jemand erklären wieso mein gravi lift in der arche auf einmal weg is un durch dieses transportable geschütz ersetzt wird?^^
189.254
Ich mach das ja eig auch alles so, aber der ist nicht da wenn ich auf dem Silo bin. Kein Wraith wird zerstört ich machs auf normal fang von anfang an an und trotzdem is da nichts^^
189.254
Ja, da gibts schon zwei Sockel, aber der zweite is es sicher nicht^^ hab mir da son video angeschaut und auf den zweiten kommt man ja mit ner leiter hoch und man darf die wraiths für den schädel nich ...
189.254
Ich hab ma ne frage und zwar zu nem Schädel im Level "Der Sturm" ist der Schädel den ich suche nicht an der position wo er sein sollte. Ich habe keinen der beiden Wraiths davor zerstört und spiele a...
189.254



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin