Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wird doch noch ein bis zwei Tage dauern bis Kapitel drei kommt... war gestern doch net so motiviert wie ich dachte ^^ und Kapitel eins und zwei will ich nebenbei auch noch überarbeiten :)
4.152
razorback118 schrieb: (28.01.2011, 15:36) -- Zuerst sprechen sie ihn mit spartan an, und danach wissen sie nicht einmal was ein .... -- das hab ich viell wirklich net so gut beschrieben. Habs eher...
4.152
Hallo Leute Bin gerade dabei meine erste FF zu schreiben. Eigentlich is es sowieso das erste mal das ich eine Geschichte schreibe. (ausser die 0815 Dinger die ich für die Schule machen musste :) ) H...
4.152
Danke für die rasche Antwort^^ hmm dann muss ich mich halt ins zeug haun und üben üben üben xD
70.473
Hey Leute, Bin hier zwar nich ganz im richtigen chann aber könnte von euch viell jemand erklären wie man zum höchsten können kommt ( ich meine die Punkte abrechnung) Denn irgendwie versteh ich nicht ...
70.473



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin