Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
in letzter zeit fällt mir auf das es immer mehr cheater, oder fast nur noch cheater auf halo customs edition spielen, ist euch das auch mal aufgefallen? Was ich nicht verstehe was macht denn daran ...
2.093
würde es eventuell gehen wenn ich die firewall für diese Zeit ausschalte? Ich habe es noch nicht ausprobiert bin mir da nich so sicher was in dieser Zeit alles passieren könnte
2.550
Ich habe hier so einen Halo Spy gefunden http://hce.halomaps.org/index.cfm?fid=348 der soll unter anderem auch Maps automatisch runterladen.
1.959
Zaborg schrieb: (06.02.2009, 14:57) -- Na,wenn der Server schon "Movie Making" heißt und du mitgeteilt bekommst,dass da keiner gekillt werden soll und du da quasi die Regeln brichst,ist deren Verhalt...
2.417
Zaborg schrieb: (06.02.2009, 14:13) -- Der Server hieß sicher nicht aufs grade wohl "Movie Making". Ehrlichgesagt hätte ich dich auch gebannt. Warscheinlich wärst du einer dieser kleinen Statisten ...
2.417
Danke an alle, habe dank euch 10 Punkte bei Yahoo!Clever bekommen ;-D http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AhfTYY66RHa98GnMwzWbimEICgx.;_ylv=3?qid=20090205111148AA32tN1&show=7#profile-info...
3.867
ich war gerade eben in einen Server, in dem man nicht killen durfte... was soll den eigentlich dieser unsinn, was hat halo denn dan noch für einen sinn? Ich habe mich dann nicht an die regeln gehalten...
2.417
Hallo Leute. Ich habe eine Xbox 360 und mir vor einiger Zeit Halo 3 gekauft. Bin im einzelspieler Modus schon ziemlich weit und wollte mal Online spielen. Doch jedes mal wenn ich spielen will und e...
3.867
Arya schrieb: (23.01.2009, 08:01) -- nun musst du in diese Wand ein loch machen, damit du Daten Senden respk. Empfangen kannst. Du musst nun zu deinem Router (das Gerät, dass das internet verwalte...
2.550
Lambert90 schrieb: (22.01.2009, 17:56) -- Er meint sicherlich den Halo CE 1.08 Patch. Klick. (http://files.filefront.com/Halo+Custom+Edition+108616+Patch/;11397976;/fileinfo.html) -- ja aber das k...
2.340
Ecslain schrieb: (30.10.2008, 14:17) -- ?????? du meinen??^^ -- ja in dem halo ordner ist doch so ein updater den sollst du anklicken
2.340
Arya schrieb: (22.01.2009, 12:53) -- ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst für das Hosten eines Spiels einen Port öffnen. Hast du schon einen Port offen? Wenn ja, dann nimm doch einfac...
2.550
Also es kommt keiner in meinen server rein woran könnte das liegen? Ich habe zuhause zwei PC’s der eine ist zum arbeiten und der andere zum spielen, ich habe halo ce aber auf beide drauf. Bei dem eine...
2.550
Captain Keyes schrieb: (19.01.2009, 22:11) -- Also Cheats gibt es keine die wurden vom Programmierer nicht eingebaut und das mit den fliegenden panzern und so ist soweit ich weiß ein Fehler im mittle...
4.513
Donat schrieb: (19.01.2009, 20:35) -- Bei mir funktioniert es so. Und einen anderen Weg kenne ich auch nicht, vielleicht mal das Spiel neuinstallieren und nochmal versuchen?! -- danke habe es hin...
4.221
ok, jetzt startet es im fenster und geht dann gleich sofort in den Vollbildmodus. Und als Bonus hängt das spiel auch noch
4.221
Warum ist es bei halo so das die Maps nicht übertragen werden wie bei Half life oder Counter-strike, Es ist nämlich zimlich nervig wenn man auf einen Server spielt und der Typ ein neues Spiel macht mi...
1.959
Donat schrieb: (19.01.2009, 17:02) -- Verknüpfung der Halo.exe machen, Rechtsklick darauf, bei der Zeile "Ziel" hinter den Pfad "blabla" -window setzen. -- Jetzt kommt aber eine Fehler Meldung De...
4.221
Gebieter06 schrieb: (17.01.2009, 21:42) -- Äh, du musst erst in den Halo ordner wechseln "cd.." eingeben, natürlich ohne ", so oft bist du in "C:\" bist dann cd Programme dann cd Microsoft Games ...
4.221



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin