Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ohne kills...
#1

ich war gerade eben in einen Server, in dem man nicht killen durfte... was soll den eigentlich dieser unsinn, was hat halo denn dan noch für einen sinn? Ich habe mich dann nicht an die regeln gehalten und ein paar andere abgeknallt, das hat denen ganz und garnicht gepasst und wir hatten dann so ein 7 on 1 kampf dann ich auch noch gewonnen hatte mit 8 kills. Und ratet mal was dann pssiert ist, ich wurde verbannd... Das ist ja super... Der Server wurde Movie making oder so was benannt, vieleicht kommt ja das video irgendwann auf Youtube aber ich glaube eher das stand dort um spieler anzuziehen. Was ich jetzt wissen will, wart ihr auch mal auf einen Server ohne kills? Wie findet ihr diese? Ist doch k a c k e da einfach nur runzulaufen, oder=
Zitieren
#2

Halo PC, was? Vielleicht war das ein Server der für Machinimas eingerichtet wurde. Ich spiel die PC-Version nicht, daher hab ich da keine Erfahrungen.
Zitieren
#3

Der Server hieß sicher nicht aufs grade wohl "Movie Making".
Ehrlichgesagt hätte ich dich auch gebannt.
Warscheinlich wärst du einer dieser kleinen Statisten gewesen Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

(06.02.2009, 14:13)Zaborg schrieb:  Der Server hieß sicher nicht aufs grade wohl "Movie Making".
Ehrlichgesagt hätte ich dich auch gebannt.
Warscheinlich wärst du einer dieser kleinen Statisten gewesen Rolleyes

ich verstehe nicht so genau was du meinst
Zitieren
#5

Na,wenn der Server schon "Movie Making" heißt und du mitgeteilt bekommst,dass da keiner gekillt werden soll und du da quasi die Regeln brichst,ist deren Verhalten,dich zu kicken nachvollziehbar.
Es gibt schließlich noch andere Server Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#6

(06.02.2009, 14:57)Zaborg schrieb:  Na,wenn der Server schon "Movie Making" heißt und du mitgeteilt bekommst,dass da keiner gekillt werden soll und du da quasi die Regeln brichst,ist deren Verhalten,dich zu kicken nachvollziehbar.
Es gibt schließlich noch andere Server Zwinker

ok das habe ich etwas falsch vormuliert, also erst nachdem ich 2 oder 3 kills hatte haben dann einige gesagt, "kick green virus" und als ich fragte sagten die dann das man nicht killen darf aber das war jetzt sowieso zu spät weil auch alle anderen damit gegen mich waren. Und was ich nicht verstehe warum darf ich bei einem Film niemanden abknallen? Ich wurde schon mal aufgenommen und da wurde geschossen.
Zitieren
#7

Möglicherweise sollte es in diesem Film keine Kills geben,aus Gründen,die ich mir jetzt nicht aus dem Ärmel schütteln kann.
Ein "Sry,i did not know that" hätte die evtl. besämftigt.
Wenns in keiner Notiz stand,kannst du das natürlich nicht wissen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

Man darf durchaus nach dem Hintergrund einer Regel fragen, bevor man diese bricht. Ich hätte dich auch gekickt.
Zitieren
#9

Naja, wenns nirgends steht...
Man kann Leute ja auch mal auf etwas friedlich hinweisen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin