Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ce in einem Fenster ausführen
#1

Kann man Halo custom edition in einem Fenster ausführen? also nicht in dem Vollbildmodus wie immer sondern nur in einem kleinen fenster damit ich auch neben bei sachen machen kann.
Zitieren
#2

Readme.txt Smile

In der Konsole (Ausführen -> cmd) die halo.exe ausführen, aber hinten noch "-window" ranhängen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

(17.01.2009, 18:58)Gebieter06 schrieb:  Readme.txt Smile

In der Konsole (Ausführen -> cmd) die halo.exe ausführen, aber hinten noch "-window" ranhängen.

was genau muss ich eingeben? halo.exe -windows funkioniert nicht
(17.01.2009, 20:50)TheRealGreenVirus schrieb:  
(17.01.2009, 18:58)Gebieter06 schrieb:  Readme.txt Smile

In der Konsole (Ausführen -> cmd) die halo.exe ausführen, aber hinten noch "-window" ranhängen.

was genau muss ich eingeben? halo.exe -windows funkioniert nicht

ok, ich habe davor start gesetzt, aber jetzt kommt die meldung das er es nich findet
Zitieren
#4

Äh, du musst erst in den Halo ordner wechseln
"cd.." eingeben, natürlich ohne ", so oft bist du in "C:\" bist
dann cd Programme
dann cd Microsoft Games
dann cd Halo
und dann "halo.exe -window"

Geht auch schneller, das directory wechseln, fällt mir aber gerade nicht ein wie...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

(17.01.2009, 21:42)Gebieter06 schrieb:  Äh, du musst erst in den Halo ordner wechseln
"cd.." eingeben, natürlich ohne ", so oft bist du in "C:\" bist
dann cd Programme
dann cd Microsoft Games
dann cd Halo
und dann "halo.exe -window"

Geht auch schneller, das directory wechseln, fällt mir aber gerade nicht ein wie...



-window -windowed, nichts funkioniert, es startet immer im vollbildmodus, aber danke das du es versucht hast
Zitieren
#6

Verknüpfung der Halo.exe machen, Rechtsklick darauf, bei der Zeile "Ziel" hinter den Pfad "blabla" -window setzen.
Zitieren
#7

(19.01.2009, 17:02)Donat schrieb:  Verknüpfung der Halo.exe machen, Rechtsklick darauf, bei der Zeile "Ziel" hinter den Pfad "blabla" -window setzen.

Jetzt kommt aber eine Fehler Meldung
Der im "Feld" angegebene Name "C:\Programme\...halo.exe -window " ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad und Dateinamenangabe richtig sind.
Habt ihr überhaupt eure Tips ausprobiert bevor ihr sie mir gegeben habt?
Zitieren
#8

Du musst das -window ja auch hinter das Anführungszeichen setzen. Rolleyes
Zitieren
#9

ok, jetzt startet es im fenster und geht dann gleich sofort in den Vollbildmodus. Und als Bonus hängt das spiel auch noch
Zitieren
#10

Bei mir funktioniert es so. Und einen anderen Weg kenne ich auch nicht, vielleicht mal das Spiel neuinstallieren und nochmal versuchen?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin