Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von Shady IIV
Zitat:Original von chriz
, dann würde der erste teil des trailers auf reach spielen. der spätere auch? kehrt der MC nach reach zurück?
Der 2. Teil ist sicher nicht auf Reach.

1. Sagte Frankie das es sich um die Erde handelt in dem Trailer & 2. ist Reach zerstört und H3 spielt nicht die Vergangenheit, was man ja zB an den neuen Gegnern, Wraith usw sieht.

=> Kann es nicht John 117 sein, der auf der "Erde" liegt/ist als Kind. Da er ja nie in dem alter auf unserem schönen Planten war. Wenn man davon ausgeht das der schöne "grüne" Platz die gleiche Stelle in paar Jahren später dann ist, dann wäre das defintiv nicht unser Masterchief.


hat frankie das gesagt?
egal, jedenfalls hast du anscheinend nicht die Bücher gelesen. Reach ist nicht vollständig zerstört. Allerdings ist es trotzdem unwahrscheinlich, nur eine Option.
Der trailer spielt auf der Erde, die Erinnerung des Chiefs an die Kindheit (Reach oder Epsilon Eridani) zeigt den Gegensatz zur gegenwärtigen Realität auf der Erde. Als Kinder wünschten sie sich eine Begegnung mit "denen da draussen". Jetzt bringen die sie fast um.

@atlantis und jay
ich finde nicht dass der Trailer amerikanisiert ist und Militärpropaganda darstellt, wie Call of Duty (da habt ihr recht). Kennt ihr bei CoD2 die Szene wo man aus dem landungsboot rennt und von einer Kugel erwischt wird? Dieses ohrenbetäubende bewusstseinsverschleiernde, wo man die Stimmen nicht mehr hört, nur noch rumschaut.
Dasselbe findet hier beim Chief statt als er vom Warthog runtergesprengt wird. er muss sich erst wieder sammeln, ist erst gar nicht anwesend- für ein paar sekunden. dann hört er leise Cortana und die Marines und setzt seinen Helm auf und kämpft wieder. das ist doch nur hautnahes Kriegserlebnis. Das passiert wenn eine Granate neben einem Einschlägt und man nicht getötet wird. dass wird sicher auch IM spiel enthalten sein. Realismus im Spiel eben. Nicht amerikanische Propaganda.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

oder im neuen trailer der ja montag raus gekommen ist is doch am anfangs *schätze ich* Kelly und John ... wo sie noch 6 jahre alt waren oder ???
Zitieren

Nur mal so ne Frage, es wurde auch mal berichtet, dass 1UP oder so einen Trailer sah, bei dem der MC in einem Fabrikgelände ist oder so und spätersteigt er auf den Warthog und wird von den Burte "Sandkästen" (so wurden die glaube ich genannt D) verfolgt.

Bekommen wir den auch noch zu sehen, oder wurde er für immer gelöscht?
Zitieren

Zitat:Original von Demager
oder im neuen trailer der ja montag raus gekommen ist is doch am anfangs *schätze ich* Kelly und John ... wo sie noch 6 jahre alt waren oder ???

wenns nicht dunkel wär, könnten wir das sogar genau bestimmen. john hat braunes lockiges haar, während Kelly blaues haar hatte.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

lest die neuste newes auf bungie.net dort fragt ener Frankie wer die beiden peronen sind john und kelly?

und Frankie wer sonst?

das erklärt alles ich würde sagen das ist irgend wann kurz anch dem sie entführt wurden damals gab es noch keien allianz so ca 2425-2530 wird das sein
als sie auf REACH ausgebildet werden !

John war schon 6 als er entführt wurde also würde sagen er ist entweder fast 7 oder älter sie sehen ja aus eher wie 10 oder so
Zitieren

LOL, ich hab erst jetzt gemerkt, dass das Fahrzeug im Hintergrund ein ATV (Moongoose) ist, davor dachte, ich, dass es ein Warthog sei.

Ich frage mich auch, ob man schießen kann, während man steuert, aber das gehört hier glaube ich nicht rein. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Niko 117
lest die neuste newes auf bungie.net dort fragt ener Frankie wer die beiden peronen sind john und kelly?

und Frankie wer sonst?
Link?

Das einzige, das ich diesbezüglich gefunden hab ist das Transcript eines IRC-Chats zwischen KPaul, Frankie und einigen Fans. Dort antwortet Frankie auf diese Frage mit "Das ist offen zur Spekulation"
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
LOL, ich hab erst jetzt gemerkt, dass das Fahrzeug im Hintergrund ein ATV (Moongoose) ist, davor dachte, ich, dass es ein Warthog sei.

Ich frage mich auch, ob man schießen kann, während man steuert, aber das gehört hier glaube ich nicht rein. Zwinker

das sind 2 fahrzeuge. Am anfang ein Warthogg und das 2. ein atv
Zitieren

das sind keien zwei fahrzeuge des sind doch beides ATVs oder Qauds also des sieht so aus als wenn es ein Warthog wäre
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
... ein ATV (Moongoose)
Mensch, das heißt "Mongoose". Hat nichts mit dem Mond zu tun. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin