Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@Cortana Dann leihe es dir doch zunächst mal in einer Mediathek aus und schaue ob es dir Spaß macht.
16.818
Zitat: -- Original von M4yB3 Verstehst was ich meine ??? -- Nein, denn ich bin mit meinem letzten Post mit dir d'accord gegangen.
2.615
Zitat: -- Original von M4yB3 Auserdem kannst du einen richtigen Clanwar nicht mit einem Public Match vergleichen. Da ist es wohl logisch das sich niemand Taktisch verhält sondern nur auf Fraggs u...
2.615
Zitat: -- Original von synesh man kann net mal epic informieren über das Problem sonst hätte ich ja schon längst eine email geschrieben. -- Wenn du das wirklich willst, könnte ich über Umwege dire...
19.685
Hi, wir haben gestern Nacht bzw. heute morgen unser Lost Planet Projekt beendet. Haben gestern Abend angefangen und sind in einem durchmar.schiert. Game Time: ca. 11 Stunden. Schwierigkeit normal. ...
16.818
hmpf, naja vll. setze ich mich mit meiner Crew mal nächstes WE dran um ein bisschen auszutesten was welche Punkte gibt.
1.400
Zitat: -- Original von M4yB3 Ist schon richtig das man mit jeder waffe umgehen muss nur bei der Boomshot ist es wirklich be****** wenn man dem Gegner wirklich direkt vor die füsse ballert und der ni...
2.615
Gibt es eine Auflistung über die Punkteverteilung im Multiplayer?
1.400
Zitat: -- Original von Holly Johnson @mad davon ab... was is das für n blöder spruch mit dem prahlen? was gibts für einen sinn, das ich damit prahlen sollte das mein chef es weiß? is doch völlig...
19.685
Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit in der Mitte. Klar ist der Host-Vorteil nicht von der Hand zu weisen, aber was nützt einem das wenn man einfach ein miserabler Player ist. Und darum geht es doch...
19.685
Hi, ich würde von euch gern mal wissen wie ihr zum Thema Waffenbalance im Multiplayer steht? Durch den Patch wurde das Granaten taggen ja schonmal entschärft (zum Glück), aber ich bin dennoch de...
2.615
Hi, kurze Frage (allerdings nur indirekt zu GoW, um mich direkt mal mit meinem ersten Post unbeliebt zu machen ;)) Ich werde ab nächste Woche auch endlich eine X360 mein Eigen nennen. Der Hauptg...
2.603



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin