Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das Video ist echt gut gemacht, interessant mit was für tools die Entwickler damals gearbeitet haben um MK1 und 2 zu Produzieren, und die Entwicklungsgeschichte. Es wirkt auch nostalgisch, für Spiele...
34.962
https://mein-mmo.de/max-payne-remake-bedeudendste-shooter-reihe/ Es kommt ein remake.
131.019
Der story modus wäre ganz interessant und die passenden fatalitys kann ich mir jetzt schon gut vorstellen.  https://youtu.be/Z__i7C2OQQs?si=DEKq4HBriq5H1LF0 https://youtu.be/psY_Bao-a_Q?si=IMvl1cGqi...
2.388.451
So wie es aussieht hast doch du recht behalten, ich bin gespannt ob der VR Markt das gleiche Schicksal erleidet wie die 3D Fernseher. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
69.582
Welche Technologie wurde nicht durch Nerds  in ihre Anfangsphase getragen? Das ist doch eine ganz normale Phase in der Entwicklung jeder sich heuten etablierten Technologie. Das die Brillen nur von n...
69.582
2016 erschien Oculus Rift, seit dem hat sich viel getan in einer kontinuierliche Richtung nach oben, natürlich mit ups and downs, aber im allgemeinen nach oben, vor allem technisch und da wird noch vi...
69.582
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, schön zu sehen dass es weiter geht und die Hardware einen weiten sprung nach vorne gemacht hat. Damals haben böse Zungen behauptet, VR würde das gleiche Schi...
69.582
Der Fortschritt geht voran. https://youtu.be/NOk_M1Ib5F0
166.095
Ja, so ist es leider heutzutage, die einzigen für die Qualität noch Stellenwert hat und eine Ehrensache ist, sind die Japaner. Nintendo ist ein gutes Beispiel dafür. https://youtu.be/hb9ae6XRgk4
654.971
Sind das Typische Deutsch Baustellen  :?  ;) https://youtu.be/nUCdWnA76mU
2.388.451
Mal eine etwas andere Black Friday Werbung. Aber nicht schlecht gemacht. https://youtu.be/jGGp0Iycv6I
7.342.496
Ich mag kantike autos :), scheiss auf Aerodynamik haha
145.192
Das ist genau mein Auto, retro mit moderner Technik gemixt. https://www.golem.de/news/heritage-series-hyundai-grandeur-mit-pluesch-und-elektro-antrieb-wiedergeboren-2111-161059.amp.html https://...
145.192
Besser als hydraulisch stare Metallteile, das Gewebe wird durch angelegte Spannung beeinflusst, eigentlich genau gleich wie bei der menschlichen Muskulatur. https://youtu.be/guDIwspRGJ8https://yo...
166.095
Marc bau doch mal wieder im Forum ein, wo man sieht (Übersicht) bei welchen Themen Kürzlich was neues kommentiert wurde. Oder ist das zu viel verlangt bis unmöglich?
38.796
Besser als manche Hollywood Produktion haha https://youtu.be/HN_U7yyvq1Q
2.388.451
lol https://youtu.be/hm2szuXKgL8
2.874.563
https://youtu.be/EE-4GvjKcfs
2.471



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin