Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
http://www.spawn.com/halopoints/ vllt hilft das :rolleyes:
2.777
ja ist doch leider immmmaaa so........ :nuts: ich sage trzd das sie nich uefa cup gewinnen :D :D :D :D
1.964.050
lol Vollbartz wie bist du denn darauf gekommen?^^ Ich hab mir bei dir eig so vorgestellt, dunkle haare und bisschen älter i-wie ... :D
875.686
Zitat: -- Original von Chrizzy ich muss leider zugeben das bayern schon meister ist! :-/ :cry: -- ja stimmt da muss ich dir leider recht geben :cry: :cry: :cry: aber das nächste jahr kommt!!!!!!! :...
1.964.050
bei langsamer musik würdich eher einschlafen, wenn schon etwas schnelleres aber nict zu laut also: Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr Musik muss beim zocken sein, ohne isses langweilig meist höre i...
4.139
Zitat: -- Original von de_Snake @zabbo richtig @mad-alyz mach ich ja nur halt eher sekundär -- am ende ist ja eh jedem selbst überlassen also: jedem das seine :D :D
25.038
falsches thema!!!!!!!!!!!!!!! aber ich bin so nett und helf dir :lol: :lol: seit dienstag umsonst xbl marktplatz :D :D
7.538
ich höre hip-hop aber beim zokken? um gotes willen nein!!!! ich hab einmal vor lauter dummheit i.wie vergessen auszuschalten und na ja hab angefange den text zu singen ( es war grauenhaft: der gesang ...
4.139
Zitat: -- Original von xGERxIn5iDeRxX für team snipers is das glaub ich keine option aber in social slayer zum beispiel is das echt lustig :D man snipt erst einen und wenn danach einer von der seite...
25.038
Zitat: -- Original von xGERxIn5iDeRxX mich ärgert es zwar auch wenn ich bei snipers von so nem noob mit der pistole gekillt werde, aber ich ärger mich eher über die patronen, die zuvor an dem anderen...
25.038
warum peinlich? man beschäftigt sich grad mit nem anderen Gegner, lädt nach und dann ist es für dich such nich scwer zu den zu killen. das ist wirklich keine kunst und das brauch den snipern nich pein...
25.038
Zitat: -- Original von x TRICK 17 x leute, Ihr solltet Euch mal hören.... :rolleyes: (fast) Jeder hier hat nach einem Remake von Lockout geschrien. Nun bekommt Ihr es und ohne auch nur einen Fuß au...
140.610
yeeeeepp.... also bei den ministicks die auf gleicher höhe sind...ich hab einmal einen egoshooter auf der ps2 gespielt ein paar stunden, danach waren meine daumen nich mehr zu gebrauchen, da hab ich j...
6.465
joa ich sag mal so für Zwischendurch mal ist es bestimmt in Ordnung aber mehr auch nich also keine rangliste oder so....kann man ja gerne bei geselligkeit reinmachen...so für Zwischendurch oder die e...
25.038
ja guck mal bei deinen einstellungen mit welcher windows live id du dich bei xbox live angemeldet hast mit der müsstest du dich auch bei bungir.net anmelden dann klappts
2.781
ja ich find die auch nich so besonders wie schon gesagt wurde wahrscheinlich ein bug
6.142
yep ranglisten spiele kannst du nich per splitcreen mit nem gastkonto zokken bei mir und meinem brother hat alles geklaptt ich zuerst angemeldet halo gestartet dann er mit gast konto angemeldet
1.972



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin