Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online im Splitscreen
#1

ich hab gehört um das zu machen muss man den anderen spieler nur als gast anmelden aber bei mir kommt immer ne meldung das dieser nicht online spielen kann. kann mir irgendjemand helfen?
Zitieren
#2

Zitat:Original von goool
ich hab gehört um das zu machen muss man den anderen spieler nur als gast anmelden aber bei mir kommt immer ne meldung das dieser nicht online spielen kann. kann mir irgendjemand helfen?
Das ist so ne sache. Wenn ich Online zu mehreren Spielen will dann dauert das auch immer ne weile bis ich raushab, das meine Kumpels als Gäste spielen. Man muss glaub ich sich erst als ein tempräres Profil anmelden, und dann muss man wenn man online spielen will sich als Gast von dem Hauptprofil anmelden. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich da auch immer Probleme hab und dann irgendwie die ganze zeit klicke bis ich es irgendwie geschaft hab.
Zitieren
#3

also bei mir steht dann immer: anmeldung bei xbox live nicht möglich. bitte verwenden sie ein profil, dass eine gültige mitgliedschaft enthält
Zitieren
#4

entweder is deine goldmitgliedschaft abgelaufen oder du warst grad in einer rangliste! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#5

yep ranglisten spiele kannst du nich per splitcreen mit nem gastkonto zokken
bei mir und meinem brother hat alles geklaptt ich zuerst angemeldet halo gestartet dann er mit gast konto angemeldet
Zitieren
#6

ich hab grad gemerkt das mein gold abgelaufen is danke für eure antwort
Zitieren
#7

XD
Zitieren
#8

Um mit einem Gast Halo3 online spielen zu können musst du aber nicht unbedingt zwei Profile auf Gold haben, du kannst auch mit einem Profil online gehen und dann extra einen Gast anmelden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xPredator
28.07.2011, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin