Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich weiss wie man screenshots macht, aber ich möchte wissen, wie das bei der PC version geht, das man den masterChief aus der 3.Person ansicht sieht. Ob es da irgendein Programm gibt?
7.726
Nein, das nicht, aber ich dachte halt, ein Routinier wüsste, mit was man sparkedit braucht. Sorry, ich meinte es nicht böse ;)
4.188
Also Chrizzy, um Halo zu modden wird man wohl ja Halo benötigen!! Was willst du denn sonst modden?
4.188
Bei mir war das auch so, doch ich musste einfach Windows Frame irgendwas downloaden. Wenn ich den genauen Namen noch finde , poste ich ihn hier.
47.668
Dass es am Ram liegt dachte ich auch schon, hab aber einen laptop und weiss dort nicht, wie ich den Ram ersetzen könnte! Weiss einer von euch wie das bei einem laptop aussieht?
1.863
Also ich selbst habe die Wii und ich bin von ihr absolut begeistert! Es ist viel realistischer mit der Wiifernbedienung bei call of duty die gegner abzuknallen als auf der Xbox nur ein paar Knöpfe zu ...
4.153
Wenn er Halo MAp Tools meint, soll er genauer schreiben was nicht geht. Bei SparkEdit gibt es gute Anleitungen bei Youtube. Einfach SparkEdit tutorial eingeben.
47.668
Meinst du Spark Edit oder HaloMapTools?
47.668
Hallo zusammen ich habe erneut ein problem mit Halo, denn wenn ich ein multiplayer spiel starte, bricht mein PC zusammen, ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung erscheint und der PC startet sich neu....
1.863
ich meinte die pcversion
7.726
kannst du mir nicht einfach den genauen namen des programms geben? Ich google dann danach
5.056
Kann mir jemand den genauen Link geben, denn alleine auf halomaps.org fend ech das necht!
5.056
Und gibts das auch für die Demoversion?
5.056
Wie macht man ( also Bungie oder andere?) solche Screenshots aus Games wie Halo 2? Halo 3 hat ja, glaube ich, eine Filmfunktion, aber wie mahct man das bei Games, bei denen das nicht möglich ist?
7.726
Hallo da in den anderen Themen nur entweder Xbox oder Pc zur Sprache kommen, soll hier einmal die Wii erwähnt werden. Wie findet ihr die Wii allgemein oder auch nur ein spezielles Game? Ich selbst fin...
4.153
Da muss ich dir widerum auch recht geben, denn man kauft sich ja nicht nur einen solchen PC alleine für CoD4. Mit solch einem Pc lasen sich auch andere Spiele auf bester Grafikstufe spielen!
374.776
Da hast du absolut recht! Denn Call of Duty 4 stellt, wie ich schon erwähnte, unglaubliche Anforderungen an den Pc!
374.776
Also ich selbst finde für mich die Wafensounds enorm gelungen. Ich selbst habe mir Call of Duty 3 für die Wii gekauft und es spielt sich enorm gut. Wenn die Grafikanforderungen für Call of duty 4 nich...
374.776
Dieses Problem wird auch schon in einem anderen Thread behandelt. Es könnte auch daran liegen, dass dein Internetmodem mit einem Passwort verschlüsselt ist. Dies ist auch gut so, denn ansonsten könnte...
4.992



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin