Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
http://img508.imageshack.us/img508/9328/fussballuk6.gif hatt zwar nix mit Halo zu tun ist aber selbst gemacht und ich wollte das mal zeigen xD
5.154
Sammel karten (nein danke) wie ihr schon meint geldverschwendung naja mir wurden mal 600 pokemon karten geschenkt da hab ich nicht nein gesagt ^^ alle verkauft darunter eine im wert von 200 DM xD heut...
17.099
... dieses thema war eigentlich abgeschlossen xD aber naja aber mich plagt ein neues Problem ( ich spiele ein spiel namens Linerider, das wohl bescheuertste online game was es überhaupt gibt) aber ega...
11.958
ich weiß das Master Chief ein kerl is ich meine ... schau dir das vid an Halo vs Samus Aran ...
5.154
stimmt vergessen zu erwähnen ... da... das Comander Chief dort als Frau gespielt wird (zum schluss) deswegen mach ich das Movie auch immer wieder aus nach dem der bildschirm dach der großen explosion ...
5.154
hmm... ich möchte auch dieses bild http://img300.imageshack.us/img300/7826/marenesoldatcl3.png als Avatar haben bekomme das aber nicht kleiner kann man da ne ausnahme machen? (das bild habe ich auf ei...
5.154
edit: nein es soll auf dem rechner gespielt werden (hast du dir das richtig durchgelesen?) sonnst wüstest du das ^^
11.958
Das passiert wenn man Comander Cief und Samus Aran in eine Stadt stecken (http://www.youtube.com/watch?v=cL-mR79GErU) und das wenn man beim spielen lange weile bekommt (http://www.youtube.com/watch?v=...
5.154
... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: das ist mir doch egal wie viele "kackmods" es gibt denn das es sie gibt weiß ich selbst ich hab so viele davon auf mein rechner das ich sie ...
9.734
nur noch eines möchte ich sagen und zwar zu der Bemerkung mit dem detaigetreuen schreiben. Ich kann das sehr wohl vieleicht nicht ganz so getreu wie du das willst und, oder sicher meinst. Ich hatte ei...
11.958
ich hätte auch schon ein paar member (glaub 3 oder 5 ^^)
4.089
Kackmaps? manche sind richtig genial und so etwas ist nicht "kacke" wenn jemand mal etwas schafft womit die anderen nochmehr spaß haben können denn Halo ohne mods wird irgend wann langweilig (meine fr...
9.734
die mod hab ich mir gestern geladen ( Comander Chief macht noch mehr als nur der Allianz in den hintern zu tretten) er macht auch werbung für: http://img526.imageshack.us/img526/9766/web4ngij6.png htt...
5.154
ich höre auch gerne mal etwas älteres aber System of a down is auch genial aber en meisten mag ich ja von REM its the end of the world (and i feel fine)
2.448.036
der is zu lang hab ich schon versucht
2.888
danke @ BTF Chief aber das blöde is an mein leptop is kein Numpad xD was mach ich da? edit: kennst du auch was anderes auser Halo 3 xD und ich hab noch ne frage zu Halo CE wenn ich mich freischalten ...
2.888
nein nicht wirklich ^^ ich meine die flycam von bitterbanana für Halo Pc oder Halo CE :lol: :D
2.888
ich habe schon viel davon gehört und durch youtube gesehen nun würd ich auch gern eine haben (könnte mir jemand freundlicherweise einen link zur verfügung stellen) am besten eine für Halo CE ich danke...
2.888
so oder so selbst (wenn) wir das nur versuchen wollen da würden erstens nicht genug leute da sein die mitmachen (zwei sind glaube ein paaaaaaaaar leute zu wenig) und zweitens habe ich auch schon gesag...
11.958
cool ich danke :huldig:
4.089



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin