Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Map Editieren
#21

der link zum download funzt bei mir nich kannst du mir den vieleicht nochmel senden ? oder einen anderen??? D
Zitieren
#22

Zitat:Original von Lukas the brain
Hi,
bin neu hier.

Also, ich habe die Vollversion von Halo 1, aber leider ist die CD hin => Ich kann nicht merh spielen.
Deshalb habe ich mir die Demo runtergeladen und spiele die.
Gibt es jetzt irgedneine Möglichkeit, dass ich Maps ind die Demo reintue, um die spielen zu können?
Oder gibt es einen Map-Editor für Mac. Da ich nur einen Mac habe.

Gruß Lukas

//EDIT: Habe ich ganz vergessen, ich spiele es auf meinem Mac, also nicht auf der X-Box Smile

Solltest du einen neuen Mac haben empfehle ich dir das Boot Camp, ansonsten versuchs mit einem WIndows Symulator, sollte funktionieren, wenn nicht, eve, gibts ja n Mac Editor, auch wenn ich bis jetzt keinen gefunden habe, naja... Probiers mal aus, eve. klapts ja dann! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#23

Was meint ihr denn, wie die ganzen Kackmaps in Halo CE reinkommen?? Das ist Playermade...
Mpas fuer die Xbox kann man auch machen, aber man braucht dafuer einen Modchip....
Zitieren
#24

Kackmaps? manche sind richtig genial und so etwas ist nicht "kacke" wenn jemand mal etwas schafft womit die anderen nochmehr spaß haben können denn Halo ohne mods wird irgend wann langweilig (meine frage ist immer noch nicht beantwortet ich) der link funzt bei mir nich könnte ich den nochmal bekommen?
Zitieren
#25

ich meine es gibt viel mehr kackmaps als gute maps^^ da gibts doch unendlich von^^
Zitieren
#26

... Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer das ist mir doch egal wie viele "kackmods" es gibt denn das es sie gibt weiß ich selbst ich hab so viele davon auf mein rechner das ich sie etwas um modden wollte damit die etwas besser werden auch wenn ich dann alleine drauf spielen darf ..... Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer deswegen möchte ich einfach einen link haben der funzt ........ Mauer Mauer Mauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin