Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hardware: [B] 2x neue und verpackte HALO REACH Controller [B] Org. XBOX 360 Kamera (nicht Kinect) [B] Org. XBOX 360 Memory Unit 256 MB [B] Org. XBOX 360 Hard Drive Transfer Cable + CD Softw...
1.132
Habe ein Komplettpaket der ersten XBOX in der Crystal Edition, also der weiß/transparten XBOX, zu verkaufen. Die XBOX besitzt in der Crystal Edition original eine 16GB Festplatte, anstatt der sonst ü...
1.815
Danke für den Beta-Key. Voller Vorfreude bin ich an die Beta gegangen, mit Mordslust, guter Zuversicht und hoher Erwartung... vielleicht wars von allem viel zu viel. Es war die schlechte Beta, die i...
144.697
CLAN NAME:Epic Mythology HOMEPAGE: http://epic-mythology.jimdo.com/ AUF XBOX LIVE VERTRETEN
75.526
Negative facts: -Grenades are Overpowered. Your shield is weaker than ODST`s! -The switchspeed to secound weapon is to fast. By hammer or sword its like halo2 again, switch and melee at once. -Jumpep...
0
Naja, geht. Xbc laggt auch schon manchmal richtig hart. Aber trotzdem nicht so oft und doll wie Xbl, hier laggt’s um einiges mehr.
8.457
Bungie hat am Anfang gemeint, sie bringen das LE Mappack nicht umsonst raus. Stimmt dasoder kommt es jetzt den Monat oder soagr nächsten Monat umsonst? Ich hab es, nur ein Kumpel will es sich holen. D...
140.610
Bei living dead ist zu viel gecampe, dass ist eig das Einzige was einem den Spaß verdirbt.
17.334
Er hats eben sofort richtig geschrieben!
140.610
Ahhhhh ,die!!! Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Sorry! :stoned:
140.610
Kenn ich nicht. Was ist RL??? Muss mir mal einer zeigen!
140.610
Zitat: -- Original von de_Snake also ich find das ja cool das das theoretisch geht, aber ma ehrlich wenn interessiert das ? seit ihr echt so geizig das ihr keinen 5 € pro monat rausrücken könnt um ...
8.457
Also, könnte man H3 schon über XBC spielen oder wie? Da stört nur die pingsperre!
8.457
Was sind Windjumpports, und wo ist auf Sandtrap ein Loch???
140.610
H3 funktioniert auf XBC nicht. Spiele auch manchaml XBC, aber nur H2. In der Liste an der Seite siehst du dich alle Spiele, die gehen. H2 ist nicht dabei! Schade!
8.457
Viele Details ja! Das mit dem Hochspringen ist echt super, das hat mega Vorteile, aber sonst .......
140.610
[quote]Original von Fire [COLOR=red]Blackout: Insgesamt recht gut, etwas dunkel, Jumps sind jetzt zu einfach, nich so gut wie Lockout. Geb ich dir Recht. Viel zu einfach. Zudem das entfallen der Türr...
140.610
Blackout finde ich nicht so gelungen, also da war Lockout um das 3-Fache besser. Schade find ich, was die da gemacht haben. Also für Fans von Lockout ist es schon mehr traurig. Aber gut, dass es wenig...
140.610



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin