Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Weihnachten wird, ich bin ja ein netter Mensch, mittags daheim verbracht und Abends geh ich feiern. Da läuft bei uns im Biergarten ganz lustige Musik. :rolleyes:
7.342.496
Na dann will ich auch mal so frei sein: http://www.directupload.net/file/d/912/p9OJ8zJ5_jpg. (http://www.directupload.net/file/d/912/p9OJ8zJ5_jpg.htm) http://www.directupload.net/images/061215/temp...
875.686
Zitat: -- Original von The dark sinner Ach ja kann mir einer sagen wieso er die Granate am Boden wirft? Und wird das die neue Granate sein? -- Die Granate generiert den Schild. Mal was Anderes: Na...
116.252
 X06
Zitat: -- Original von NSA InF3cTioN Wieso Ende des Jahres? Bungie spinnt doch! Finde ich echt Nervenaufraubend, aber gut, mit dem Trailer habe ich erstmal zu tun - 100 mal ansehen ist schno drin. ...
9.375
Lies mal den Beitrag von Stiffe ganz oben auf der Seite.
201.987
 X06
@NSA InF3cTioN Nein. Wie im X06-Thread bereits schon gesagt, haben wir nur die Neuigkeit bekommen, dass wir bis Ende des Jahres neue Informationen bekommen werden.
9.375
 X06
Zitat: -- Original von Nils13 halo 3 kommt so bei der 45 minute -- Eben nicht. Die einzigste Info, die man zu Halo 3 bekommt, ist, dass bis Ende des Jahres weitere Infos veröffentlicht werden. Der T...
9.375
 X06
Halo Wars? Boah! Geil! Bei mir sammelt sich gerade der Speichel am Mundwinkel. :stoned:
9.375
 X06
Hab ich's also doch richtig verstanden. Zitat: -- Original von Flying Jay Und nun junger Skywalker, wirst du sterben. -- Das hat letztes Mal schon nicht funktioniert. ^^
9.375
 X06
Hatte er nicht gesagt, dass man bis zum Ende des Jahres Neues von halo 3 hören wird? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich meine, sowas in der Art verstandne zu haben. :-/
9.375
 X06
@Marc Danke! Danke! Danke! :) :huldig:
9.375
 X06
Bei mir auch. Funktioniert absolut nicht. :cry:
9.375
@Flying Jay Hm... Da würde ich auch auf die Ionenentladung tippen. Klingt wahrscheinlicher. @Nils13 Glaube ich jetzt eher weniger. ^^ 1. bezweifle ich, dass man ein so großes Objekt mal eben in den...
174.718
Zitat: -- Original von Nils13 naheligenste theorie wäre, dass die Arche dafür verantwortlich ist -- Vermutlich. Aber mich interessiert, was genau der Grund dafür sein könnte. Nur weil ich ein ziemli...
174.718
Interessant ist's aber schon. Wenn man bedenkt, dass sowas eigentlich immer nur in Filmen/Spielen vorkommt, wo man danach ordentlich was mit Magie auf den Deckel bekommt, würde ich gerne mal wissen, w...
174.718
@MasterStiffe Wenn es durch eine Plasmabombe entstanden wäre, dann müssten doch zumindest die Ränder aus verglastem Gestein bestehen. :-/ Außerdem bezweifle ich, dass die so mit dem Kopf durch die W...
174.718
Um mal kurz was Anderes anzusprechen. In dem Trailer zieht sich über der Arche, oder was auch immer es jetzt genau ist, wohl ein ziemlicher Sturm auf. Allerdings sieht der von der Form eher aus wie e...
174.718



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin