Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

halo wars trailer war voll geil aber wo war der halo 3 trailer?
Zitieren
#32

Ein anderes Spiel von bungie. EIn Strategie Halo Spiel halt.
Zitieren
#33

Jungs kommt mal runter! Es könnte der Film gewesen sein der "Halo Wars" heißt, könnte auch ein neues Strategie Spiel sein von Ensemble Studios, dass "Halo Wars" heißt oder aber auch es war alles nur Tarnung, warum auch immer? und es könnte doch HALO3 gewesen sein?

Ihr wisst es nicht und offiziel ist es auch nicht bestätigt. Das Ensemble am Anfang und am Ende "Halo Wars" gezeigt wurde ist ein bißchen unseriös. Wir werden sehen was da noch alles kommt. Also bleibt locker. Wie gesagt, es könnte wirklich nur so ne Art verarsche sein, damit wir weiter darüber spekulieren und denkt an HALO2, dort haben sie auch einen Trailer gezeigt (E3) und es wurde nicht so. Vielleicht alles nur Tarnung!?

PS: Ich bin geil geworden als ich das gesehen habe! Lol - Joke! D
Zitieren
#34

halo 3 kommt so bei der 45 minute

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#35

Zitat:Original von Nils13
halo 3 kommt so bei der 45 minute

Eben nicht.
Die einzigste Info, die man zu Halo 3 bekommt, ist, dass bis Ende des Jahres weitere Infos veröffentlicht werden.
Der Trailer den du meinst, wie ich vermute, zeigt ein eigenständiges Spiel.
Zitieren
#36

Das ist ein komplett neues Spiel! Guckt doch mal http://www.bungie.net .

EDIT:
http://www.halowars.com/
Zitieren
#37

Ok, dann haben wir das geklärt, aber was ist mit HALO3? wurde es überhaupt gezeigt? Ich habe erst um ca. 19.28 Uhr geguckt, weil Server überlastet waren. Kam HALO3 davor?

Genau habe ich mir auch gedacht, dass es deswegen untersagt war mit dem HALO Mod für C&C.
Zitieren
#38

@NSA InF3cTioN

Nein.
Wie im X06-Thread bereits schon gesagt, haben wir nur die Neuigkeit bekommen, dass wir bis Ende des Jahres neue Informationen bekommen werden.
Zitieren
#39

Wieso Ende des Jahres? Bungie spinnt doch! Finde ich echt Nervenaufraubend, aber gut, mit dem Trailer habe ich erstmal zu tun - 100 mal ansehen ist schno drin.

Lol
Zitieren
#40

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Wieso Ende des Jahres? Bungie spinnt doch! Finde ich echt Nervenaufraubend, aber gut, mit dem Trailer habe ich erstmal zu tun - 100 mal ansehen ist schno drin.

Lol

Weil's allein wirtschaftlich mehr Sinn macht, solche Dinge um die Weihnachtszeit zu veröffentlichen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin