Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Risus schrieb: (16.04.2009, 18:25) -- Gruntkiller: Wie meinen?! Verpennt? Hä? -- Nein, mein Bruder hatte einen Termin, der konnte aber nicht hin, also wurde ich einfach geschickt weil ich in den Fe...
1.270.322
muss heute zum zahnarzt weil ich geschlafen hab als ein "Freiwilliger" gesucht wurde -,-
1.270.322
srall459 schrieb: (01.03.2009, 23:10) -- Ist hier jemand der noch Nirvana hört? ^^ http://www.youtube.com/watch?v=bOL5cpwTkes -- Ja mit Nirvana hab ich angefangen, das warn noch Zeiten, am be...
2.448.036
Brutetal schrieb: (11.03.2009, 22:02) -- Aber ich hatte keine Waffe, und ausserdem wollte ich die Familien der Typen nicht strafen, sondern nur die Typen selber. -- Warum willst du die Familien n...
7.342.496
Ich glaube nicht an einen besseren Ort nach dem Tod, ich denke das ist Wunschdenken von Leuten die den Gedanken nicht ertragen können das nach dem Tod nichts mehr ist. Vielleicht bin ich egoistisch...
7.342.496
Badtaste schrieb: (11.03.2009, 21:20) -- Gruntkiller 117 schrieb: (11.03.2009, 20:50) -- vor allem sind wir da persönlich mehr betroffen. -- Warum? Es passiert halt näher an dir,aber es hat niemande...
7.342.496
@ Brutetal Ich meine nicht das der Tod von hunderten Menschen normal ist, aber die meisten Menschen (wie z.b. ich auch) versuchen sich in andere Menschen hineinzuversetzen, und ich kann mir einfach...
7.342.496
Die Nachrichten werden sich schon wieder beruhigen, irgendwann wird kein Mensch mehr daran denken, bis zum nächsten Amoklauf. Zu den Menschen in Afrika, stimmt schon die sterben jeden Tag zu tausen...
7.342.496
die löcher der xbox sind aber nicht groß genug^^ ne spaß ich versteh schon was die meisten meinen, mein problem ist dass mir viele mädls einfach viel zu dämlich sind um mit ihnen eine beziehung einzu...
144.443
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=390061598&albumID=36125&imageID=20853872 Ausnahmsweise fein angezogen XD vor dem Höhepunkt der Ballsaison im Casino Baden (bei ...
875.686
ähmmm.... :stoned: was tut ihr euren eltern denn bitte an? ich meine wenn mein vater unbegründet versuchen würde mich zu schlagen würde ich mich auch wehren, ihn versuchen wegzustoßen oder so, aber...
17.294
Meine Eltern haben mich nie geschlagen (okey einmal hab ich meinen vater einen blöden idioten genannt, die ohrfeige wahr dann aber auch gerechtfertigt). aber sonst war es nie nötig zu schlagen, ich ha...
17.294
sniper @ pro schrieb: (02.01.2009, 00:44) -- Zivilcourage ist heute wirklich eine Seltenheit und eine Eigenschaft auf die man echt stolz sein sollte, eigtl ziemlich traurig, sollte selbstverständlich...
1.270.322
Ich habe kein Problem damit mich gegen einen typen zur Wehr zu setzen, soviel kraft habe ich schon, aber sich gegen diese 7 leute alleine zur Wehren wäre auch mit Kampfsporttraining aussichtslos... un...
1.270.322
Es war ein tolles silvester, im lieblingspub abhängen, dann um 12 das feuerwerk ansehn gehn... und auf dem rückweg in den pub wird mir von einer gruppe von leuten die nase gebrochen, sie stoßen mich a...
1.270.322
Von mir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr :)
7.342.496
Wo kommen nur all die Hände her?^^ Die Abende mit Freunden in Bars sind doch die besten XD links unten und links zwei freundinnen von mir und rechts ich :D http://viewmorepics.myspace.com/index....
875.686
Ich denke mal diese große Änderung des Forums war sehr aufwändig und das vielleicht auch im finanziellen Bereich, wenn es nun diese undezente Werbung gibt dann nur weil so eine den Werbenden mehr kost...
15.196
Werd zwar auch ein bisschen brauchen um mich daran zu gewöhnen, aber boah mir gefällt das neue schon mal, frischer Wind und ein schönes Design, gut gemacht! Edit: Was die Ränge haben sich geändert,...
7.342.496
Zitat: -- Original von Master_leo_chief "Probieren geht über Studieren" deswegen solange das keiner probiert hat kann man nicht sagen wie das schmeckt. Also wer meldet sich freiwillig? :rolleyes: -- ...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin