Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich persönlich finde Halo 1 besser als Halo 2 (aber nur in der Kampagne, sonst im Multiplayer finde ich Halo 2 besser) :D
48.591
Sie haben sie alle erwischt .neiin...Geht weg hieeer .Das sagte er meines Wissens nach oder so Nächste Frage:Wie setzt die Allianz eigentlich die Flood frei? :?
165.123
Eigentlich hat selbst ein Level wie die Bibliothek Klasse schockt sich doch auch die Flood niederzumetzeln. :nuts:
45.690
Da hast du nicht ganz unrecht :D Erwischt :lol:
16.575
Na hör mal es ist mein Thema ich muss doch auf die die schreiben eingehen .Außerdem möchte ich auch was dazu sagen was die geschrieben haben auch wenn im nachhinein :nuts:
16.575
Ja dafinde ich auch man kann einfach nicht mehr aufhören es wird irgendwie nie langweilig :nuts:
16.575
Zitat: -- Original von Sgt.Johnson Ich finde das gameplay von halo einfach am Besten der bisherigen Ego-Shooter. Selbst halo2 kann in diesem Aspekt, von wegen Gameplay nicht ganz mit Halo1 mithalten....
16.575
Zitat: -- Original von Spartan 001 Es geht um h1 Die Story von h2 ist nicht so gut. -- Is mir leider auch aufgefallen ,dass die Story von Halo 2 nicht so toll ist :cry:
16.575
Zitat: -- Original von Romanow Ich finde folgendes gut: 1. Die Grafik ist für damalige Verhältnisse sehr gut. 2. Das Leveldesign ist wirklich gut, weil es nicht das übliche ist, wie Alliens finden u...
16.575
Zitat: -- Original von Spartan 001 Ich finde das Leveldesign sehr gut. Auch die Grafik is trotz des Alters noch ganz in ordnung das schlechte sind die gesichter von den leuten z.b. sgt johnson in den...
16.575
Also ich wollte ma wissen was ihr an Halo toll findet ,wie Graphik,Umgebung,Aussehen der Gegner bzw Freunde,Waffen..... Schreibt alles rein was euch einfällt. :nuts:
16.575
Zitat: -- Original von Marine man schreibt das übrigens "flut" und nicht "flood" (fallst jemand die bücher schon gelesen hat, müsste er das eigentlich wissen) -- Ach quatsch im Handbuch steht aber f...
23.162
Zitat: -- Original von halomaster Hi, ich hab die Floods zuerst an den tönen und an der aufgehenden tür bemerkt, da hab ich sie allerdings noch für Eliten gehalten, als der erste auf mich zugeflogen ...
23.162
Zitat: -- Original von chriz ich hab mir in Ruhe ne Bazooka genommen, als ein Flood mich von hinten gekillt hat. unsichtbar auf legendär sind die echt fies. :D -- Die sind aber schwächer als die All...
23.162
Zitat: -- Original von Kneeslide tja, m.o.d. dann is wohl bald n neuer hdtv fällig oder?? :D war das erste mal als ich da drin war total geschockt. nachdem ich alle gekillt habe, hab ich 2 magazi...
23.162
Zitat: -- Original von M.o.D ja klar aber mein tv is kaputt manche töne gehen verloren und er verfärbt sich bei zeiten. -- O.K ist klar :stoned:
23.162
Zitat: -- Original von M.o.D Ich hab mich dermaßen erschreckt das die typen mich glatt gekillt haben. :duell: dann bin ich nochmal rein und war ganz vorsichtig und nachdem ich sie umgenietet habe...
23.162
Zitat: -- Original von SPARTAN 118 Was willst du hören? :D Wie ich reagiert habe als ich die bemerkt habe? Hab mich erschreckt... :rolleyes: und da gibt es viele tolle Waffen... :rolleyes: -- Stimmt...
23.162
Zitat: -- Original von Bloodangel Jo die kenn ich schon ganz lustig zuzusehen wie ein nichts ahnender kleiner bruder von unsichtbaren Floods erschlagen wird :D -- Kenn ich irgendwo her :D
23.162



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin