Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es ist in der Tat sehr, sehr traurig, dass jetzt schon Cheater und Bouncer unterwegs sind! Es kann doch wohl, eigentlich, nicht so schwer sein so einen Mist zu unterbinden... Auf die Weise schaffst e...
14.827
Was suchst Du genau? Fun/ Pro? Schau mal auf www.germanier.de.tl Vielleicht ist das ja das richtige
1.861
Wenn viele kein Bock mehr auf HALO haben wäre es evtl. besser das Spiel zu wechseln!? Dann macht auch ein Training kein Sinn mehr!
2.766
@WIuuuu Bleib doch ganz ruhig... Wenn Dir mein Post nicht gefällt musst es ja nicht lesen!
1.853
Hallo zusammen. Ich suche für unseren Clan noch Mitglieder. Unsere Seite: www.germanier.de.tl Der Clan heisst Germanier und existiert seit über einem Jahr. Bisher sind wir sechs Mitglieder, die sich...
1.853
Clan Training sollte auf jeden Fall sein! Die Spieler eines Clan’s sollten schliesslich wissen wie die anderen "reagieren" zudem können noch feinere Taktiken trainiert und erprobt werden...
2.766
Ich dachte gestern sollten die Lvl auf 1 gesetzt werden!? Weiss einer von euch warum das nicht passiert ist? Oder sollte das nur ein "Gag" von Bungie sein?
9.574
Zitat: -- Original von Black_Grunt Ok das is ja schonmal ganz ok^^.Ja zum glück keine cheater im clan ich ahsse cheater^^.In halo sind in letzter zeit voll viele. -- Wem sagst Du das...! Wir haben i...
3.445
Der Clan heisst Germanier. Daher auch Internetadresse... Es kommt darauf an, was Du unter gut verstehst! Keiner von uns ist über Lvl 30 und keiner cheatet oder bounced im Spiel. Bisher sind wir zu sie...
3.445
Servus zusammen. Ich hab bei bungie.net vor kurzem gelesen, dass wohl die Clanliste wieder aufgenommen werden soll... Weiss jemand ob das stimmt?
1.256
Servus zusammen. Ich bin mit meinem Clan noch auf Membersuche. www.germanier.de.tl Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und vorhaben länger als eine Woche im Clan zu bleiben. Ansonsten ist natürli...
3.445
Schau mal auf www.germanier.de.tl Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
4.721
Zitat: -- Original von Liquid Also der Clan sollte ein XBL Clan sein und sich auf fun spezialisieren. -- Schau mal auf www.germanier.de.tl Wir suchen noch Leute.
1.449
Seit Swat bewertet ist ist es wirklich kaum noch spielbar... In dieser Spielliste war ich immer recht erfolgreich und plötzlich geht gar nichts mehr! Das war ein Fehler von Bungie! Wobei ich mich sow...
7.358
Uns ist beides recht! Ein Clanwar um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gerne auch einen Clan zum trainieren.
2.306
Hallo zusammen. Da Bungie die Clan Spielliste abgeschafft hat sucht mein Clan andere Clans um sich zu messen. Hier ein paar Eckdaten zu unserem Clan: Wir sind zur Zeit 5 Mitglieder mit einem Slayer...
2.306
Genau die Organisation ist ja das Problem das ich sehe! Denn selbst eine ausrangierte Halle, wenn man so was findet, kostet Geld! Das schlimmste was passieren kann ist, man steht dann da hat ein Haufe...
9.068
Schau mal auf www.germanier.de ! Wir sind ein reiner Fun Clan. Ähnlich erfolglos wie Du es von Dir geschildert hast... :D Nein, Spass beiseite! Uns geht es um den Spass am Spiel, daher scheint doch d...
10.249
Die Frage wäre halt wo, dann müsste man genau wissen, wieviele kommen. Ohne genaue Angaben ist so ein Projekt nicht zu machen! Man brauch dann ja eine Hallo oder ähnliches die Geld kostet, die Kosten ...
9.068
Zitat: -- Original von Blutprinz ein guter kumpel ( bu-hu ) von mir hat auch die 360 und er sagte mir dass, wenn man Halo 2 in die 360 reinlegt , ein Update startet und sich dann die schläge VERBESS...
25.823



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin