Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
halo2 find ich besser.die grafik is besser und die waffen auch.leider gibt es das sturmgewehr aus halo 1 nicht mehr.vom design find ich halo2 auch besser z.b. die spielfiguren oder das hauptmenü.aber ...
168.254
halo1:die umarmung von dem marine und dem elite find ich cool.(das video kann man aber nur sehen wenn man das level auf legänder durch spielt)
14.772
voll genial. stirbt ihr dreckigen floods :baller: :auslach:
9.221
in halo 1 die pistole.in halo 2 auf jeden das schwert.
65.638
in halo 1 die pistole.in halo 2 auf jeden das schwert.
65.638
ich wünsche mir für halo 3 viele neue MP maps.außerdem wär es cool die campaigne im system link modus spielen zu können.
97.651



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin