Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von halo freak5 Zitat: -- Original von Funk1ll3r hab ich auch gehört, nur ich schaffe es einfach nicht, ihn zu finden! der kommt bei mir nie, obwohl ich alles gemacht hab wie in d...
84.019
@Schwertjäger,GLcyer,Donat Da sind wir schon vier! :D den hab ich auch. nur hattet ihr auch mal so ein problem, dass es manchmal bei musikhören rauscht er ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches...
8.853
hab ich auch gehört, nur ich schaffe es einfach nicht, ihn zu finden! der kommt bei mir nie, obwohl ich alles gemacht hab wie in der beschreibung...bestimmt erscheint der bei mir nicht,weil ich ein ga...
84.019
weiß denn keiner die antwort?
47.532
wenn keiner will, mach ich das: Wie hieß der Außenposten, auf dem Fähnrich Lovell stationiert war, bevor er zur Pillar of Autumn kam?
47.532
ich hab meine seit März 2004, also seit fast 2 jahren. dabei waren wie schon bei Killerkarpfen Halo und Midtown Madness 3, nur dass ich dafür leider knapp 200 euro hinblättern musste! :(
5.201
ok danke, das war auch meine einzige vermutung,denn das ist ja die einzige einstellung, in der eine "60" vorkommt! ;) da hätt ich auch gleich drauf kommen können!:)
52.495
ok so weit war ich auch, nur was dann?(bin net so schlau);)
52.495
sorry für die dumme frage, aber ich komm bei den einstellungen nicht klar: wo ist denn diese einstellung, denn mit "dashboard" weiß ich nicht, was gemeint ist! schon mal danke für die antwort! ;)
52.495
bungie hätte ja machen können, dass es in manchen levels die bazooka und in anderen leveln das FG gibt! das wäre meiner meinung nach fair! ;)
13.444
Meine Lieblingsmaps sind Ausgesperrt und Sansibar. Auf ausgesperrt machen Moloch oder Oddball am meisten spaß, auf sansibar team-Deathmatch, Territorien und CTF.Das ist meine meinung! ;)
54.418
ja ich spiele auf legendär!;) da hätt ich noch ne frage: Der im Video von Highimpacthalo ist irgendwie sehr lange unsichtbar!normal müsste man doch nach knapp 3 sek. wieder sichtbar werden,der war abe...
84.019
dieser 2. oddball bei außenbezirke will bei mir einfach net kommen!!weiß jemand,warum?????hab alles richtig gemacht,trotzdem gibts den net bei mir!
84.019
ich find einfach alle maps richtig richtig fett!besonders feld gefällt mir, da kann man richtig campen(nicht dass ihr denkt, dass ich einer bin)aber auf der map kann man alles machen, campen,snipen, b...
11.746
Zitat: -- Original von Flood was sagt er denn dann? -- weiß nicht genau, versuche es aber mal: Da jammert dieser eine marine ja,dass er bald tot sein wird,wenn er nicht verschwindet und dann sagt j...
17.809
am anfang von metropole sagt johnson je nach schwierigkeitsgrad etwas anderes!der beste spruch ist,wenn man auf heldehaft startet mit den 2 stöcken und dem stein... das ist auch eine lustige sequenz.
17.809
ìch sag auch mal was dazu: ich wette,dass auf der erde alle eliten,grunts und jäger zu den menschen übergehen und gegen wahrheit kämpfen. als wahrheit besiegt ist, wollen der gebieter und der Komman...
12.232
Man kann fast das ganze level der Aufstand abkürzen, wenn man aus dem gebäude wieder rauskommt und alle umgebracht hat, muss man rechts auf die mauer springen,bis zum ende gehen und dann mit einem gra...
59.821
Zitat: -- Original von Jenkins Können wir nicht lieber die Halo Zwischensequenzen fragen? -- Die einzigen richtigen Sequenzn von Halo 1 sind die wenn man durch die Tür im Level 343 Guilty Spark geht...
17.809
Zitat: -- Original von warthog nein aber wenn du bei halo delta da wo die brüke rausgefahren werden muss mit ner ghost sofort nach der brücke einfach mit boost den berg links hochfährst (das geht erl...
59.821



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin