Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 wetten
#1

ich hab mir so gedacht da jetzt so viel um den film und h3 spekuliert wird könnte man ja ein paar wetten drüber abschliesen .


Also ich wette die erde ist die arche . wettet jemand dagegen ?
Zitieren
#2

Ich leg nochmal 200 drauf...
Bin auf deiner seite. D
Die Erde ist die arche!
Zitieren
#3

@Almdudler:Irgendwo bei Mombasa,deshlab ist der Prophet da daoch auch hin gegangen.

Ich wette,dass der MC und Keyes nichts anfangen,der Chief will sowas doch garnicht,außerdem,ihr wisst schon,unterdrückter Sexualtrieb beim Chief(Halo-Band 1).Also,nee daraus wird nix.
Zitieren
#4

ich wette das der mc in halo 3 ganz alein unterwegs ist und dan mit hilfe von cortana den hauptplaneten finden und den dean zerstörtBaller Baller Baller Baller Baller Baller
Zitieren
#5

ich wette ,dass cortana erst am ende "gererttet" wird und dass der mc eher was von cortana will und sie auch was von ihm (in der ersten zwischensequenz "steht ihnen gut ...")
Zitieren
#6

verdammt nochmal das is ne KI kein Sexmonster


ber ich wette dass der GEbieter am Ende mal wieder alle rettet.
auch wenn er sich opfern muss Traurig
Zitieren
#7

Zitat:Original von Elite 119
verdammt nochmal das is ne KI kein Sexmonster

Ja und auch wenn sie ein sexbesenes Programm wäre das nur perverse Daten beinhaltet könnte sie mit dem MC nichts anfangen da man ihm sowieso den schwanz abgeschnitten hat! D Und das sie was von nem schwanzlosen will bezweifele ich!
Zitieren
#8

hast du nüsse im kopp (sorry musste mal sein)

der MC hat doch noch nen schwanz und wenn nich wo steht das ?
Zitieren
#9

Zitat:Original von Spike Mike
hast du nüsse im kopp (sorry musste mal sein)

der MC hat doch noch nen schwanz und wenn nich wo steht das ?

Nein ich hab keine nüsse im kopp... nur weil du beim headbangen sie klimpern hörst muss es nicht heisen das jeder welche drin hat. D

denkst du das er den in so ne panzershorts reinpacken kann, also ich glaub nich.
Außerdem wenn er einen hätte würde er %&%&/"* wollen. Das nennt man Trieb. Wenn er einen hat(das teil zwischen den beinen) wird man dazu gezwungen von sich selber aus.
Wenn er keinen hat muss er nich drüber nachdenken...

Und bitteschön... Wo hast du gelesen das er einen hat?!

D D
Zitieren
#10

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Spike Mike
hast du nüsse im kopp (sorry musste mal sein)

der MC hat doch noch nen schwanz und wenn nich wo steht das ?

Nein ich hab keine nüsse im kopp... nur weil du beim headbangen sie klimpern hörst muss es nicht heisen das jeder welche drin hat. D

denkst du das er den in so ne panzershorts reinpacken kann, also ich glaub nich.
Außerdem wenn er einen hätte würde er %&%&/"* wollen. Das nennt man Trieb. Wenn er einen hat(das teil zwischen den beinen) wird man dazu gezwungen von sich selber aus.
Wenn er keinen hat muss er nich drüber nachdenken...

Und bitteschön... Wo hast du gelesen das er einen hat?!

D D

Leute der Chief hat nur nen unterdrückten Sexualtrieb das heißt das er nicht Schwanzlos ist, Gott das kann ich mir nicht mal vorstellen Schwanlos zu sein, argh ein Alptraum, zurück zum thema

unterdrückter Sexualtrieb heißt das sein Trieb halt nicht so sehr Sex braucht wie ein normaler Mensch, ich wette aber das er es hunder pro mit einer Spartanerin getan hat Zwinker

der Thread gefällt mir D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin